找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes; Peter Musch Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[复制链接]
楼主: DEIFY
发表于 2025-3-25 06:36:26 | 显示全部楼层
Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes978-3-658-36428-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-25 11:19:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2819-3enommen, die mit einer zunehmenden Hybridisierung des Antriebsstrangs einhergeht. Hierdurch sind insbesondere neue Funktionalitäten zur Wirkungsgradsteigerung wie beispielsweise Stopp-Start-, Segeln-Funktionen oder prädiktive Betriebsstrategien in verschiedenen Ausprägungen hinzugekommen.
发表于 2025-3-25 11:39:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:48:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:33:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2819-3Als Simulationsprogramm wurde Amesim von Siemens PLM Software verwendet. Amesim ist ein 1D objektorientiertes Simulationswerkzeug, das domänenübergreifende Modellierung technischer Systeme ermöglicht. Eine Parametrisierung bestehender Modelle aus einer Vielzahl an Bibliotheken ist möglich, bei der Benutzer die Modellierungstiefe einstellen können.
发表于 2025-3-26 12:05:32 | 显示全部楼层
Stand der Technik,Ein Fahrzeuggetriebe wird dazu benötigt, die vier Hauptfunktionen bereitzustellen.
发表于 2025-3-26 13:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:27:49 | 显示全部楼层
Peter MuschSignifikanter Beitrag zu einem verminderten Flottenverbrauch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 22:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表