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Titlebook: Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes; Peter Musch Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

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楼主: DEIFY
发表于 2025-3-23 11:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:24 | 显示全部楼层
,Einführung und Ziele der vorliegenden Arbeit,FZ) zu erkennen ist. Rund die Hälfte der 66,3 % dissipiert je als Wärme in den Abgasstrang und den Kühlkreislauf [12 S. 806, S. 1118]. Die Leerlaufverluste belaufen sich auf rund 10 % und etwa 8 % der eingesetzten Energie dissipieren im CVT-Getriebe.
发表于 2025-3-23 19:50:39 | 显示全部楼层
Konzepte zur bedarfsgerechten Aktuierung von CVT-Getrieben,en, durchgeführt und über 70 Ideen gesammelt. Im Anschluss wurden die Ideen in Prinzipskizzen überführt, aufbereitet, detailliert, kategorisiert und wiederum durch die Expertengruppe bewertet. Das führte zu einer Rangfolge vom höchsten bis zum niedrigsten bewerteten Konzept. Die besten 15 Konzepte w
发表于 2025-3-23 22:27:24 | 显示全部楼层
,Konstruktion und Prüfstandsversuch,mmern einzuschließen und dadurch ein gewünschtes Übersetzungsverhältnis für eine bestimmte Zeit zu halten (Siehe Abbildung 5.1). Während die Haltefunktion aktiv ist, reduziert sich der Variatorvolumenstrombedarf aufgrund der temporären Abtrennung des Variatorstrangs auf null L/min (vgl. Kapitel .).
发表于 2025-3-24 06:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:47:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2819-3FZ) zu erkennen ist. Rund die Hälfte der 66,3 % dissipiert je als Wärme in den Abgasstrang und den Kühlkreislauf [12 S. 806, S. 1118]. Die Leerlaufverluste belaufen sich auf rund 10 % und etwa 8 % der eingesetzten Energie dissipieren im CVT-Getriebe.
发表于 2025-3-24 16:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:47:57 | 显示全部楼层
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