找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bausteine einer Bildungsgangtheorie; Barbara Schenk Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Bild

[复制链接]
楼主: Detrusor-Muscle
发表于 2025-3-23 10:13:06 | 显示全部楼层
Intuitive Vorstellungen und explizite Reflexion — Bewusste und unbewusste Prozesse des Denkens, ist, wie im Lernprozess Bedeutungszuweisungen vonstatten gehen und welche Faktoren dazu beitragen, dass Schülerinnen und Schüler den Lernstoff als sinnvoll erleben (Gebhard 2000; Born/Gebhard in diesem Band; Schütte/Gogolin/Kaiser in diesem Band). Die Untersuchung dieser Frage ist wichtig, um schu
发表于 2025-3-23 16:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:54:38 | 显示全部楼层
Character Variables and the Length Statementlische Lehr- und Lernprozesse möglichst effektiv unterstützen und fördern zu können. In diesem Abschnitt soll beispielhaft (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) erläutert werden, in welchen Zusammenhängen diese Fragen behandelt werden.
发表于 2025-3-24 09:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:56:33 | 显示全部楼层
Book 2005t. Die Auflösung von "Normalbiografien" und die heute stärker als in der Vergangenheit wahrgenommenen Ungleichheiten der Bildungsmöglichkeiten stellen die Erziehungswissenschaft vor die Aufgabe zu untersuchen, wie die Angehörigen der nachwachsenden Generation ihre je individuellen Bildungs- und Lebe
发表于 2025-3-24 18:47:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230274853wieriger wird (vgl. Graduiertenkolleg Bildungsgangforschung 2002). Ein solches Vorhaben ist nicht unproblematisch, da es die professionstheoretische Perspektive der Lehrerbildung mit der entwicklungspsychologischen Perspektive der Schülerinnen und Schüler verbindet und dann auch noch allgemein- und fachdidaktisch relevant sein soll.
发表于 2025-3-24 19:36:04 | 显示全部楼层
How Ruins Acquire Aesthetic Valueaphisch bedingten, idiosynkratischen und in der Regel stark heterogenen Lernbiographien, Lernkonzepte und anpassenden Suchbewegungen der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich jeweils in einem mehr oder weniger starken Spannungsverhältnis zu den institutionell vorgeformten Erwartungen befinden.
发表于 2025-3-25 01:13:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 12:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表