找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bausteine einer Bildungsgangtheorie; Barbara Schenk Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Bild

[复制链接]
楼主: Detrusor-Muscle
发表于 2025-3-26 21:32:22 | 显示全部楼层
Was heißt „Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und in uem und (selbst)-reflexivem Geschichtsbewusstsein“ usw. Diese weitgehend ähnlichen Kurzfassungen (verschiedene Sprachspiele!) meinen auch eine „Entwicklungsaufgabe“ im „Bildungsgang“; denn es handelt sich um einen ganz spezifischen Weltzugang, der unverzichtbar und unersetzbar ist..
发表于 2025-3-27 01:43:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:21:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230274853t bearbeitet (Hericks 2005b, in Vorb.; vgl. Hericks 2005a), in einen Bezug zu einem Konzept der Entwicklungsaufgaben für Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe zu bringen. Mich interessiert, wie sich Heranwachsende in Lehr-Lern-Situationen verhalten, wie sie ihre Lernaufgaben deuten u
发表于 2025-3-27 15:48:29 | 显示全部楼层
Corruption, Power and Democracy,del der Bildungssemantik“bringt v. Prondczynsky diese Trennung auf eine griffige Formel, indem er die Tradition des Bildungsdenkens von Humboldt bis Adorno als „Bildungstheorie ohne Bildungsforschung“bezeichnet und der empirisch-sozialwissenschaftlichen Ausrichtung einer „Bildungsforschung ohne Bild
发表于 2025-3-27 20:37:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-27765-9 individuelle Projekte der eigenen Entwicklung verstanden werden und deren Bearbeitung nach Hericks/Spörlein (2001) unumgänglich ist, wenn es zu einer Progression in der .entwicklung und zur Konstitution von . kommen soll. Personen aus dem sozialen Nahraum wie Eltern, Geschwister, Lehrer, Mitschüler
发表于 2025-3-27 22:16:18 | 显示全部楼层
How Press Propaganda Paved the Way to Brexitzu un-überblickbar. Allein das Deutsche Jugendinstitut und das BMBF-Programm „Schule — Wirtschaft — Arbeitsleben“dokumentieren an die siebzig solcher Modelle (vgl. Schmidt 2002; Programm Schule — Wirtschaft — Arbeitleben 1999). Nicht wenige davon versuchen die Berufsorientierung Jugendlicher zu verb
发表于 2025-3-28 03:52:58 | 显示全部楼层
Alexia Katsanidou,Slaven Živković, sind ungeduldig, langweilen sich …“ So antworten 12- bis l4-jährige Schülerinnen und Schüler auf die Frage ihrer Lehrerin, wie sich Mädchen und Jungen in der Pubertät verändern und was ihnen wichtig sei. Beobachten konnten wir die Situation im Unterricht einer siebten Klasse einer Frankfurter Haup
发表于 2025-3-28 07:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:59:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 12:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表