找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft; Konzeption - Managem Christoph J. Börner,Harald Maser,Thomas Christian Book 2005 Gabler Verlag | S

[复制链接]
楼主: Malicious
发表于 2025-3-25 04:50:42 | 显示全部楼层
Strategien europäischer Banken im Firmenkundengeschäftbeobachten: (1) Die selektive Erbringung von Dienstleistungen im europäischen Ausland zur Sicherung existierender Kundenbeziehungen im Heimatmarkt („Follow your Client“) und (2) das auch flächendeckend umfassende Angebot an Produkten und Dienstleistungen an alle Kundengruppen in selektierten Märkten außerhalb des Heimatmarktes („Multi-local“).
发表于 2025-3-25 08:47:36 | 显示全部楼层
Hercules, Leviathan or Promotheus?, Thesen erfolgen. Dieser Abschnitt hat zweierlei Funktionen: Einerseits kann er im Sinne einer „Executive Summary” gelesen werden. Andererseits stellt er das Rüstzeug bereit, sich mit einer Kernfrage im Firmenkundengeschäft zu beschäftigen, und zwar mit der strategischen Einbindung des Kreditgeschäfts.
发表于 2025-3-25 13:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:10:15 | 显示全部楼层
Grundelemente der Vertriebssteuerung im Firmenkundengeschäftn Sphäre eines Bankunternehmens versteht man unter Vertrieb alle Teile der Auf bauorganisation, die unmittelbar mit den Kunden in Kontakt treten, mit dem Ziel Bankmarktleistungen abzusetzen. Konkret bedeutet dies das Abschließen von Finanzkontrakten mit dem Kunden unter eigenem Eintritt der Bank oder die Vermittlung derartiger Finanzkontrakte.
发表于 2025-3-26 14:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:07:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 20:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表