找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft; Konzeption - Managem Christoph J. Börner,Harald Maser,Thomas Christian Book 2005 Gabler Verlag | S

[复制链接]
楼主: Malicious
发表于 2025-3-23 10:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:28:42 | 显示全部楼层
ian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preiswettbewerb, strukturelle und konjunkturelle Ertragsminderungen usw. fordem strategische Entscheidungen von jeder Bank. Untemehmen trefi‘en strategische Entscheidung
发表于 2025-3-23 21:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:36:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-18081-6rsorge liegt. Ist das Retailgeschäft durch hohe, aber durchaus stabile Ausfallwahrscheinlichkeiten (Probability-of-Default=PD) charakterisiert, bewegen sich diese bei Großkrediten zwar auf relativ niedrigerem Niveau bei jedoch signifikant höherer Schwankungsbreite. Letzteres impliziert unerwünschte Gewinnvolatilität.
发表于 2025-3-24 05:38:51 | 显示全部楼层
Die Sicht der Firmenkunden — Marktentwicklungen und Rahmenbedingungenbindungen Firmenkunden in Deutschland unterhalten, nach welchen Kriterien diese ihre Banken bewerten und was in einer Bankenpolitik im Unternehmen alles geregelt wird. Abschließend wird der Bedarf für Bankdienstleistungen und Finanzinstrumente dargestellt sowie ein Ausblick auf künftige Trends gewagt.
发表于 2025-3-24 08:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:47:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:01:08 | 显示全部楼层
Hazard Evaluation During Welding,io. Euro und letztlich (Groß-)Konzerne. Wenn diese oder ähnlich grobe Einteilungen auch pragmatisch zu sein scheinen, so bringen sie doch für eine zielgenaue und effiziente Vertriebssteuerung vielfältige Probleme, Ungenauigkeiten und Verzerrungen mit sich, die i.d.R. einer verlässlichen Steuerung zuwiderlaufen.
发表于 2025-3-24 20:20:59 | 显示全部楼层
Hazardous Waste Legislation /Organization,beobachten: (1) Die selektive Erbringung von Dienstleistungen im europäischen Ausland zur Sicherung existierender Kundenbeziehungen im Heimatmarkt („Follow your Client“) und (2) das auch flächendeckend umfassende Angebot an Produkten und Dienstleistungen an alle Kundengruppen in selektierten Märkten außerhalb des Heimatmarktes („Multi-local“).
发表于 2025-3-25 02:51:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 23:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表