找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft; Konzeption - Managem Christoph J. Börner,Harald Maser,Thomas Christian Book 2005 Gabler Verlag | S

[复制链接]
查看: 6155|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:39:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
期刊简称Konzeption - Managem
影响因子2023Christoph J. Börner,Harald Maser,Thomas Christian
视频video
发行地址Konzeptionen für Strategien im Firmenkundengeschäft der Banken:.Einblicke und Perspektiven
图书封面Titlebook: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft; Konzeption - Managem Christoph J. Börner,Harald Maser,Thomas Christian  Book 2005 Gabler Verlag | S
影响因子Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preiswettbewerb, strukturelle und konjunkturelle Ertragsminderungen usw. fordem strategische Entscheidungen von jeder Bank. Untemehmen trefi‘en strategische Entscheidungen per se in einem dynamischen Kontext. Technologie, Nachfragebedingungen und Wettbewerbssituation befmden sich in einem permanenten Veranderungsprozess. Sehr haufig wird jedoch konstatiert, dass so1che Veranderungen an Tempo gewinnen und diskontinuierlich verlaufen. Die Strategieformulierung wird damit einerseits immer komplexer und die Art der Strategieentwicklung muss angepasst werden, andererseits gewinnt die Strategie als Orientierungsrahmen an Bedeutung. Die Bankwirtschaft ist von Veranderungen im Umfeld in vielfaltiger Weise betrofi‘en. Stichworte sind hier die Globalisierung der Real- und der Finanzwirtschaft, der technologische Wandel bei der Leistungserstellung und beim Leistungsabsatz, difi‘erenzierte Nachfrageprofile und das Aufkommen neuer Geschaftsmodelle im Wettbewerb. Befcirdert durch eine konjunkturelle Schwacheperiode un
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft网络公开度




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft网络公开度学科排名




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft被引频次




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft被引频次学科排名




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft年度引用




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft年度引用学科排名




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft读者反馈




书目名称Bankstrategien im Firmenkundengeschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:44 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Rahmen: Strategisches Management und Strategieparameterehmensstrukturen und -prozessen. Jeder, der sich unternehmerisch betätigt oder unternehmerische Betätigung reflektiert, wird den Begriff der Strategie kennen und verwenden. Gleichwohl gibt es für ihn keine einheitliche Abgrenzung.. Gemeinsam wird den intuitiven Abgrenzungen jedoch sein, dass Strateg
发表于 2025-3-22 02:45:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:58:57 | 显示全部楼层
Strategiekommunikation und -controlling auf Unternehmensebenenternehmen sich im Firmenkundengeschäft zukünftig betätigen sollte oder nicht. Im Einzelfall hieße dies, erstmals Firmenkundengeschäft zu betreiben (Innovationsstrategie), weiterzuführen (Kontinuitätsstrategie) oder zu beenden (Terminationsstrategie).
发表于 2025-3-22 11:58:45 | 显示全部楼层
Die Sicht der Firmenkunden — Marktentwicklungen und Rahmenbedingungenschen“ Firmenkunden geworfen und das Finanz- und Treasury-Management in der Praxis dargestellt. Danach wird den Fragen nachgegangen, wie viele Bankverbindungen Firmenkunden in Deutschland unterhalten, nach welchen Kriterien diese ihre Banken bewerten und was in einer Bankenpolitik im Unternehmen all
发表于 2025-3-22 13:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:59:24 | 显示全部楼层
Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerungpezial-Kreditinstitut. Dort, wie auch in der Bankenbranche allgemein, hatte sich seit Jahrzehnten eine pragmatische Einteilung der Firmenkunden-Zieladressen-Segmente nach Umsatzgrößen eingebürgert, nach denen der Vertrieb gesteuert wurde oder bis heute wird. Bekannt sind Kategorien bis 5 Mio. Euro J
发表于 2025-3-23 00:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:22 | 显示全部楼层
Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebenechäftsfeldebene, hier auf der Ebene des Firmenkundengeschäfts einer Bank, einen Prozess der Informationsanforderung, Informationsverarbeitung und Informationsbereitstellung, der letztlich die Rationalität von Führungsentscheidungen innerhalb des Geschäftsfelds sichern soll.. Dem strategischen Geschä
发表于 2025-3-23 09:09:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 00:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表