用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse; Didaktische Veränder Christina Gloerfeld Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 10168|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:38:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse
期刊简称Didaktische Veränder
影响因子2023Christina Gloerfeld
视频video
发行地址Analytisches Rahmenmodell zur Untersuchung von Lehr-/Lernprozessen
学科分类Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse; Didaktische Veränder Christina Gloerfeld Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad
影响因子Christina Gloerfeld untersucht Veränderungen durch Digitalisierung in den komplexen Prozessen des Lehrens und Lernens im Hochschulbereich. Anhand eines entwickelten analytischen Rahmenmodells identifiziert die Autorin konkrete Auswirkungen und zeigt, dass nicht nur eine Verschiebung von Lehr- und Lernaktivitäten in den digitalen Raum stattfindet, sondern eine didaktische Verlagerung von Lehr- und Lernprozessen in Richtung kybernetischer Ansätze. Dabei arbeitet sie vier Entwicklungstendenzen heraus – Entgrenzung, Standardisierung, Professionalisierung und Politisierung. Eine Transformation von Lehr-/Lernprozessen aus didaktischer Perspektive zeigte sich allerdings (noch) nicht.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse影响因子(影响力)




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse网络公开度




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse网络公开度学科排名




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse被引频次




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse被引频次学科排名




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse年度引用




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse年度引用学科排名




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse读者反馈




书目名称Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:50:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:12:23 | 显示全部楼层
Durchführung und deskriptive Darstellung der Ergebnisseequalität aufgrund der schlechten Internetverbindung nicht nutzbar war (Adobe Connect) und das Interview nicht wiederholt werden konnte, wurde stattdessen ein zusätzliches Interview face-to-face aus derselben Statusgruppe und Fachbereich verwendet.
发表于 2025-3-22 09:17:37 | 显示全部楼层
Book 2020Dabei arbeitet sie vier Entwicklungstendenzen heraus – Entgrenzung, Standardisierung, Professionalisierung und Politisierung. Eine Transformation von Lehr-/Lernprozessen aus didaktischer Perspektive zeigte sich allerdings (noch) nicht.
发表于 2025-3-22 15:30:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:08:34 | 显示全部楼层
,Geringfügig Beschäftigte im Arbeitsrecht,equalität aufgrund der schlechten Internetverbindung nicht nutzbar war (Adobe Connect) und das Interview nicht wiederholt werden konnte, wurde stattdessen ein zusätzliches Interview face-to-face aus derselben Statusgruppe und Fachbereich verwendet.
发表于 2025-3-23 01:07:46 | 显示全部楼层
2512-112X rdisierung, Professionalisierung und Politisierung. Eine Transformation von Lehr-/Lernprozessen aus didaktischer Perspektive zeigte sich allerdings (noch) nicht.978-3-658-30475-1978-3-658-30476-8Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
发表于 2025-3-23 05:12:44 | 显示全部楼层
2512-112X komplexen Prozessen des Lehrens und Lernens im Hochschulbereich. Anhand eines entwickelten analytischen Rahmenmodells identifiziert die Autorin konkrete Auswirkungen und zeigt, dass nicht nur eine Verschiebung von Lehr- und Lernaktivitäten in den digitalen Raum stattfindet, sondern eine didaktische
发表于 2025-3-23 08:26:33 | 显示全部楼层
,Geringfügig Beschäftigte im Arbeitsrecht,Medien in den Alltag als wesentlicher Zeitpunkt von Digitalisierung identifiziert werden. In der nachfolgenden Untersuchung geht es um die Veränderungen der didaktischen Prozesse an der FernUniversität in Hagen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 15:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表