找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse; Didaktische Veränder Christina Gloerfeld Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 积聚
发表于 2025-3-25 03:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:59:15 | 显示全部楼层
Kritische Reflexion des theoretischen und empirischen Vorgehensllung in Kapitel 2 wird deutlich, dass es keinen festen Zeitpunkt für den Start einer medialen Epoche oder Digitalisierung gibt, sondern dass es sich eher um Zeiträume handelt. Die Auswahl der Einführung von Moodle als eine „theoretische Marke“ des Beginns der Digitalisierung an der FernUniversität
发表于 2025-3-25 16:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:24:47 | 显示全部楼层
Fazit im Bereich von Bildungsinstitutionen. Anhand der erweiterten Möglichkeiten im Umgang mit Informationen in den Bereichen der Speicherung, Produktion, Verarbeitung und Verbreitung (Knaus, 2018) wird ein umwälzender Wandel bestehender Strukturen als zwingend abgeleitet. Zur Bestätigung dienen Statisti
发表于 2025-3-26 02:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:42:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30476-8Digitalisierung; Analytisches Rahmenmodell; Medienpädagogik; Didaktische Veränderungen; Hochschule; Allge
发表于 2025-3-26 11:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:21:33 | 显示全部楼层
Christina GloerfeldAnalytisches Rahmenmodell zur Untersuchung von Lehr-/Lernprozessen
发表于 2025-3-26 20:30:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 03:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表