找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Augmented Democracy in der Politischen Bildung; Neue Herausforderung Lara Möller,Dirk Lange Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-28 17:22:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:39:07 | 显示全部楼层
,Ungleichheit als Herausforderung digitaler Partizipation von Schüler*innen,igitale‘ Partizipation von Schüler*innen diskutiert und das Dilemma skizziert, das medial vermittelte schulische Beteiligungssettings in Hinblick auf die ungleichen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen, adäquat mit Medien und Medieninhalten umzugehen, herausfordert.
发表于 2025-3-29 07:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:26:39 | 显示全部楼层
Ausblicke auf posthumanistische politische Bildung, in der ,demnach deutlich radikaler gelesen werden als es auf der Grundlage klassischer Unterscheidungen möglich ist: nicht als ein dem Menschen äußerlicher, technisch-medialer Prozess, sondern als Veränderung der Existenzweise. Im Beitrag werden mögliche Konsequenzen für eine posthumanistische politische Bildung skizziert.
发表于 2025-3-29 15:36:52 | 显示全部楼层
,Digital Citizenship Education in der Praxis – das Projekt Digital Resistance,nnen. Im Rahmen des Projektes setzten sich Schüler*innen der Sekundarstufe II über mehrere Monate hinweg intensiv mit dem Thema „Fake News“ auseinander. Einer Phase forschenden Lernens folgend, erstellten die Schüler*innen mediale Inhalte, die sie wiederum nutzten, um jüngere Schüler*innen für Falschmeldungen zu sensibilisieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-26 19:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表