找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Augmented Democracy in der Politischen Bildung; Neue Herausforderung Lara Möller,Dirk Lange Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-25 06:06:02 | 显示全部楼层
F. Bergmann,H.-R. Gregorius,F. Scholz sowie offene Fragestellungen zu digitaler Kollaboration in der politischen Bildung dargestellt. Die digitale und didaktische Infrastruktur des Labs bietet die Möglichkeit, Schüler*innen, Jugendliche und Erwachsene räumlich, zeitlich und vor allem inhaltlich miteinander in Beziehung zu setzen. Aus p
发表于 2025-3-25 09:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:20:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19491-9rd davon ausgegangen, dass politische Partizipation ein zentrales Ziel politischer Bildung ist und dass politisches Handeln junger Menschen vermehrt in digitalen Arenen stattfindet. Im Beitrag wird politische Partizipation als Ziel politischer Bildung begründet und ein Modellprojekt der politischen
发表于 2025-3-25 21:51:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31916-8Digitalisierung; Politische Bildung; Demokratie; Citizenship; Pädagogik; Gesellschaft; Kinder; Jugendliche;
发表于 2025-3-26 02:51:40 | 显示全部楼层
978-3-658-31915-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-26 07:36:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:16:24 | 显示全部楼层
Augmented Democracy in der Politischen Bildung978-3-658-31916-8Series ISSN 2662-852X Series E-ISSN 2662-8538
发表于 2025-3-26 16:40:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74548-5Balkan Online herausgearbeitet. Dabei wird besonderer Wert auf die Bewertungen der Planspiele durch die Teilnehmenden, sowie die Wirkung der Planspiele auf die Teilnehmenden gelegt. Immer im Fokus steht die übergeordnete Frage „Digitalization, What Is It Good For?“ im Hinblick auf Planspiele in der politischen Bildung.
发表于 2025-3-26 19:44:40 | 显示全部楼层
Tracing the Origin of Retroviruses,e Fragen für die Politische Bildung: Welche Fähigkeiten benötigen autonome und medienkundige Bürger*innen? Und wie erlernen wir diese Fähigkeiten? Dieser Beitrag skizziert eine mögliche Antwort darauf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 02:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表