找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina Möller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer

[复制链接]
楼主: Forbidding
发表于 2025-3-26 22:40:30 | 显示全部楼层
,Zur aktuellen Bedeutung von Algorithmen im Mathematikunterricht – Perspektiven der Digitalisierung,n letzten 30 Jahren haben sich ihre Rollen und ihre Bedeutung für den Mathematikunterricht erheblich verändert. Diese Veränderungen geben Anlass, über neu entstandene Phänomene zu reflektieren. Sie erfordern auch eine Analyse des aktuellen Bedarfs im Mathematikunterricht, insbesondere mit Blick auf
发表于 2025-3-27 01:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:21:50 | 显示全部楼层
R. R. Selvendran,B. J. H. Stevenserungen für praxisorientierte Lehrveranstaltungsangebote vorgestellt, die verschiedene Zielsetzungen verfolgen, wie bspw. die Vermittlung spezifischer sonderpädagogischer Aspekte oder die Gestaltung geeigneter Lernangebote. Darüber hinaus werden diesbezügliche Erfahrungen und Erkenntnisse diskutiert.
发表于 2025-3-27 15:00:08 | 显示全部楼层
Stefan Berbner,Friedrich Löfflerigt. Um der damit verbundenen Forderung der Förderung dieser Kompetenzen nachzukommen, ist es zunächst wichtig, „diagnostische Kompetenz“ bezogen auf den Mathematikunterricht zu beleuchten. Der Beitrag soll einen Einblick in die Breite unterschiedlicher Konzeptualisierungen diagnostischer Kompetenz aus fachdidaktischer Perspektive ermöglichen.
发表于 2025-3-27 19:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:42:06 | 显示全部楼层
Alex C. Hoffmann,Louis E. Stein neu entstandene Phänomene zu reflektieren. Sie erfordern auch eine Analyse des aktuellen Bedarfs im Mathematikunterricht, insbesondere mit Blick auf den allgemeinbildenden Anspruch, als Reaktion auf Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung.
发表于 2025-3-28 04:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:44:20 | 显示全部楼层
Facetten diagnostischer Kompetenz im Fach Mathematik,igt. Um der damit verbundenen Forderung der Förderung dieser Kompetenzen nachzukommen, ist es zunächst wichtig, „diagnostische Kompetenz“ bezogen auf den Mathematikunterricht zu beleuchten. Der Beitrag soll einen Einblick in die Breite unterschiedlicher Konzeptualisierungen diagnostischer Kompetenz aus fachdidaktischer Perspektive ermöglichen.
发表于 2025-3-28 12:20:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 22:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表