找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina Möller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer

[复制链接]
查看: 44340|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:47:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0
期刊简称Festschrift für Prof
影响因子2023Katja Eilerts,Regina Möller,Tobias Huhmann
视频video
发行地址Festschrift für Bernd Wollring.Festkolloquiums zur Zukunft des Mathematikunterrichts.Kolloquium mit Blick in die Zukunft der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina Möller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer
影响因子Die vorliegende Schrift widmen wir unserem langjährigen und geschätzten Kollegen Bernd Wollring anlässlich seines 70. Geburtstages. Wir sehen diesen Geburtstag als willkommenen Anlass, sein Lebenswerk umfassend zu würdigen. Seinem persönlichen Wunsch folgend steht im Fokus des Festkolloquiums die Zukunft des Mathematikunterrichts und damit eng verbunden der Lehreraus- und -fortbildung. Ein glücklicher Umstand ist die Tatsache, dass dieser Fokus mit dem 100-jährigen Bestehen der Grundschule zusammenfällt. Der Festband wurde mit großer Freude und viel Elan zusammengestellt und folgt seinem Wunsch, zum Kolloquium einen Blick in die Zukunft zu wagen. Rückwärts gewandt lässt sich ohne Mühe und sofort feststellen, welche große Spuren Bernd Wollring in den letzten Jahrzehnten in der Mathematikdidaktik hinterlassen hat. Deshalb beginnt der Band einleitend mit einem kurzen Rückblick auf sein wissenschaftliches Werk und mit einer Würdigung. Die weiteren Kapitel stehen im Zeichen von Lehren und Lernen im Mathematikunterricht und Inhaltsbereichen der Mathematikdidaktik, wobei einzelne Felder, die auch Bernd Wollring bearbeitet hat, berücksichtigt sind.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0影响因子(影响力)




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0网络公开度




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0网络公开度学科排名




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0被引频次




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0被引频次学科排名




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0年度引用




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0年度引用学科排名




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0读者反馈




书目名称Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:54:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:14:21 | 显示全部楼层
GC-MS Methods for Tobacco Constituents,ik – wohl mehr als viele eher grundlagenorientierte Wissenschaftsdisziplinen – in einem Spannungsfeld zwischen Empirie auf der einen und Praxis auf der anderen Seite. Dies erfordert immer wieder, zu reflektieren, wo man sich als Mathematikdidaktikerin, als Mathematikdidaktiker positionieren kann ode
发表于 2025-3-23 00:20:10 | 显示全部楼层
R. R. Selvendran,B. J. H. Stevensehramtsstudium sowohl entsprechende fachliche und fachdidaktische als auch sonderpädagogische Aspekte zu berücksichtigen. Im Beitrag werden Konkretisierungen für praxisorientierte Lehrveranstaltungsangebote vorgestellt, die verschiedene Zielsetzungen verfolgen, wie bspw. die Vermittlung spezifischer
发表于 2025-3-23 03:15:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:48:00 | 显示全部楼层
D. Koch,K. Schulz,J. P. K. Seville,R. Cliftdie allen Kindern einer Lerngruppe erste Argumentationsprozesse ermöglichen. Unser Beitrag soll der Fragestellung nachgehen, inwieweit mathematisch begabte Lernende Verantwortung für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler übernehmen können, indem sie nach einer intensiven Auseinandersetzung mit einem m
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 22:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表