找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aspekte interkultureller Kompetenz; Lernen im Kontext vo Regina Hauser Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Globalisierung.Interkul

[复制链接]
查看: 45304|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:57:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aspekte interkultureller Kompetenz
期刊简称Lernen im Kontext vo
影响因子2023Regina Hauser
视频video
学科分类Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Aspekte interkultureller Kompetenz; Lernen im Kontext vo Regina Hauser Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Globalisierung.Interkul
影响因子Die Internationalisierung der Märkte verändert Geschäftsprozesse und die Beziehungen von Unternehmen zu ihrer Umwelt. Durch die Heterogenität nebeneinander existierender, unterschiedlicher Denk- und Verhaltensmuster, Weltanschauungen und Perspektiven gewinnt interkulturelle Kompetenz zunehmend an Bedeutung...Regina Hauser erläutert die Begriffe Kultur, Lernen und interkulturelle Handlungskompetenz aus unterschiedlichen Perspektiven und leitet die Kernaspekte interkultureller Handlungskompetenz sowie eine Theorie interkulturellen Lernens ab. Ihre während einer Lernexpedition mit einer Gruppe von Managern und Beratern in unterschiedlichen Ländern und Organisationen gewonnenen Erkenntnisse führen zu einem neuen Kulturverständnis, wodurch die Anforderungen an interkulturelles Lernen neu definiert werden. Die Autorin distanziert sich von einem deterministischen Kulturverständnis und macht deutlich, dass der Kulturbegriff unbestimmbar und offen bleiben muss, um interkulturelles Lernen zu ermöglichen und das Eigene und Fremde im Kulturkontakt sichtbar werden zu lassen..
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz影响因子(影响力)




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz网络公开度




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz网络公开度学科排名




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz被引频次




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz被引频次学科排名




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz年度引用




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz年度引用学科排名




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz读者反馈




书目名称Aspekte interkultureller Kompetenz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:19 | 显示全部楼层
Scott L. Diamond,Larry V. Mcintirel einen Rahmen bieten, damit sich die Teilnehmer in Ruhe auf sich selbst und andere einlassen und die Chance einer intensiven und gründlichen Auseinandersetzung wahrnehmen können. Vor diesem Hintergrund sind es in erster Linie die folgenden Annahmen, die das Konzept und die Struktur des Lernprogramms definieren (vgl. auch Doppler, 1999):
发表于 2025-3-22 03:45:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:03:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:23:24 | 显示全部楼层
Thesen zum Thema Lernen und Lernfähigkeits in unterschiedlichen Lernsituationen jeweils auch unterschiedliche Gesetze des Lernens Gültigkeit haben. Sofern der Anspruch besteht, ein Lernkonzept zu entwickeln, das den individuellen. Anforderungen der Situation gerecht werden soll, müssen diese unterschiedlichen Gesetze entsprechend Berücksichtigung finden.
发表于 2025-3-22 13:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:10:21 | 显示全部楼层
Xianghao Zheng,Yuning Zhang,Jinwei Lichen Beitrag die Lernexpedition in dem definierten Kontext zu leisten vermochte. In einer weiteren Prüfschleife wird die Wirksamkeit des untersuchten Lernkonzeptes unter veränderten Rahmenbedingungen diskutiert, in der vierten Stufe werden Folgerungen für die Gestaltung und Praxis interkultureller Lernprogramme im Allgemeinen abgeleitet.
发表于 2025-3-23 04:18:02 | 显示全部楼层
Was ist Kultur? von fünf unterschiedlichen Dimensionen beschreibt. Um die Komplexität der kulturellen Thematik zu unterstreichen, möchte sich die Autorin im Folgenden mit beiden Herangehensweisen auseinandersetzen und erst in einem nächsten Schritt festlegen, welche Elemente vor dem Hintergrund der Zielsetzung dieser Arbeit als Orientierungsbasis dienen sollen.
发表于 2025-3-23 08:54:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表