找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aspekte interkultureller Kompetenz; Lernen im Kontext vo Regina Hauser Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Globalisierung.Interkul

[复制链接]
楼主: 马用
发表于 2025-3-23 12:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:52:04 | 显示全部楼层
Ausgangsbasis zu orientieren beginnen. Zwischen den einzelnen Lernreisen finden mit den Stationen Berlin, München und Wien Supervisionen auf . statt, die der Verankerung der Lernerfahrungen mit Fokus auf den persönlichen Lernprozess und den Transfer in die eigene Organisation dienen.
发表于 2025-3-23 21:20:00 | 显示全部楼层
Design des Lernprogrammsl einen Rahmen bieten, damit sich die Teilnehmer in Ruhe auf sich selbst und andere einlassen und die Chance einer intensiven und gründlichen Auseinandersetzung wahrnehmen können. Vor diesem Hintergrund sind es in erster Linie die folgenden Annahmen, die das Konzept und die Struktur des Lernprogramms definieren (vgl. auch Doppler, 1999):
发表于 2025-3-24 02:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:41:06 | 显示全部楼层
t nebeneinander existierender, unterschiedlicher Denk- und Verhaltensmuster, Weltanschauungen und Perspektiven gewinnt interkulturelle Kompetenz zunehmend an Bedeutung...Regina Hauser erläutert die Begriffe Kultur, Lernen und interkulturelle Handlungskompetenz aus unterschiedlichen Perspektiven und
发表于 2025-3-24 08:18:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:52:32 | 显示全部楼层
Francois Berthiaume,John A. FrangosMit dem vorliegenden Kapitel soll die Brücke zwischen dem theoretischen Teil dieser Arbeit und den beiden folgenden praxisbezogenen Teilen gebildet werden. Dazu werden die Fragestellungen skizziert, welche im Hinblick auf die empirische Untersuchung in Teil B und in Bezug auf den Diskurs in Teil C entscheidend waren.
发表于 2025-3-24 14:54:38 | 显示全部楼层
Zur spezifischen Problematik interkultureller HandlungskompetenzAndere Kulturen (neben der eigenen) entdecken zu wollen, “... . (Trompenaars, 1993, S. 251).
发表于 2025-3-24 20:35:25 | 显示全部楼层
Fragestellungen zur Problematik interkulturellen LernensMit dem vorliegenden Kapitel soll die Brücke zwischen dem theoretischen Teil dieser Arbeit und den beiden folgenden praxisbezogenen Teilen gebildet werden. Dazu werden die Fragestellungen skizziert, welche im Hinblick auf die empirische Untersuchung in Teil B und in Bezug auf den Diskurs in Teil C entscheidend waren.
发表于 2025-3-25 00:20:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表