找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; Pädagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: vein220
发表于 2025-3-27 00:43:33 | 显示全部楼层
Politische Partizipationsmöglichkeiten von Geflüchteten und deren Vermittlung im Rahmen des Integratfragung von Expert*innen wird daraufhin untersucht, welche politischen Informationsquellen Geflüchtete nutzen und wie politisches Wissen, insbesondere über Teilhaberechte an der Demokratie Deutschlands, im Rahmen des Integrationskurses vermittelt wird. Hierbei sollen Verbesserungspotenziale eruiert werden.
发表于 2025-3-27 01:34:57 | 显示全部楼层
Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete MenzBruchlinien und Zwischenräume in Diskursen um Migration.Wissensräume, Aushandlungsstrategien und Praktiken der Identitätsaushandlungen.Kritische Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplinä
发表于 2025-3-27 08:48:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:03:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:39:11 | 显示全部楼层
Wrongful Death — Basic Questionsfragung von Expert*innen wird daraufhin untersucht, welche politischen Informationsquellen Geflüchtete nutzen und wie politisches Wissen, insbesondere über Teilhaberechte an der Demokratie Deutschlands, im Rahmen des Integrationskurses vermittelt wird. Hierbei sollen Verbesserungspotenziale eruiert werden.
发表于 2025-3-27 17:56:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34087-2Bildungsforschung; Migrationsforchung; Transnationalisierung; Elternbildung; Diskriminierungserfahrungen
发表于 2025-3-27 23:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:29:05 | 显示全部楼层
2731-4065 e Perspektiven, eröffnet aber auch praktische Handlungsstrategien in Hinsicht auf Bildung, Sprache, Kultur und Partizipation..978-3-658-34086-5978-3-658-34087-2Series ISSN 2731-4065 Series E-ISSN 2731-4073
发表于 2025-3-28 09:30:24 | 显示全部楼层
Construction and Making-Up of Garmentsue an zeitgenössischen transnationalen Praktiken, das Ausmaß von transnationalen Interaktionen unter Migrant*innen, sowie die Novität der damit verbundenen sozialen Phänomene. Abschließend wird mit dem Konzept der Grenzziehungen eine Perspektive für die weitere Forschung eröffnet.
发表于 2025-3-28 12:04:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0die Wahl eines Lehramtsstudiums aus. Zudem zeigen die Ergebnisse, dass sich schulische Misserfolgserlebnisse auf die Wahl des Lehrer*innenberufes innerhalb beider Vergleichsgruppen gegensätzlich auswirken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 19:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表