找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; Pädagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 39303|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:57:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft
期刊简称Pädagogik – Professi
影响因子2023Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz
视频videohttp://file.papertrans.cn/162/161067/161067.mp4
发行地址Bruchlinien und Zwischenräume in Diskursen um Migration.Wissensräume, Aushandlungsstrategien und Praktiken der Identitätsaushandlungen.Kritische Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplinä
学科分类MiGS: Migration - Gesellschaft - Schule
图书封面Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; Pädagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden
影响因子.Der Band beschäftigt sich interdisziplinär mit konflikt-, wie auch einfallsreichen Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. Im Blickpunkt stehen Erziehungs- und Bildungsprozesse, professionelle Mediator*innen wie Lehrkräfte, Sozialpädagog*innen und Ehrenamtliche, sowie (alltags-)kulturelle Aushandlungsformen von Zugehörigkeiten und Grenzen. Der Sammelband vereint sowohl machtkritische Perspektiven, eröffnet aber auch praktische Handlungsstrategien in Hinsicht auf Bildung, Sprache, Kultur und Partizipation..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft网络公开度




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft被引频次




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft年度引用




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft读者反馈




书目名称Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:31 | 显示全部楼层
,Über Rassismus sprechen. Auf dem Weg zu einer rassismuskritischen Professionalität,, Empfindungs- und Deutungsweisen einwirkt. Über eine rassismuskritische Perspektive können diese gewöhnlichen Unterscheidungspraktiken, die auch in pädagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassism
发表于 2025-3-22 02:26:19 | 显示全部楼层
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale Räume,Orten über staatliche Grenzen hinweg. Ein transnationaler Ansatz kann in die zentralen Konzepte Transnationalisierung, transnationale soziale Räume und Transnationalität unterteilt werden. Transnationale soziale Räume wiederum reichen von Diffusionsprozessen über Netzwerke und Verwandtschaftsgruppen
发表于 2025-3-22 06:43:44 | 显示全部楼层
Adressierungen von Migrationsfamilien in Elternmaterialien: Migration aus der Perspektive der Elternn mit Migrationserfahrung zu fördern und zu stärken. In diesem Kontext geraten auch in Elternmaterialien zunehmend die Interessen und Bedarfe von Migrationsfamilien in den Fokus. Diesbezüglich wird im Rahmen des Projekts „Diversität und Wandel der Erziehung in Migrantenfamilien“ (DIWAN) der Frage na
发表于 2025-3-22 10:28:06 | 显示全部楼层
Zwischen Diskriminierung, Anerkennung und Unterstützung – zur Rolle pädagogischer Akteur*innen bei dhnt an den Forschungsstil der Grounded Theory wurden mit jungen Menschen, die potenziell von Diskriminierung betroffen sind, problemzentrierte Interviews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Sch
发表于 2025-3-22 15:17:20 | 显示全部楼层
Ursachen der Unterrepräsentanz von Lehrkräften mit Migrationshintergrund an Schulen in Deutschland. ner für ein Lehramtsstudium entscheiden als diejenigen ohne Migrationshintergrund..Die Befunde zeigen, dass sich Personen mit und ohne Migrationshintergrund in ihrer Studienwahl maßgeblich darin unterscheiden, welche beruflichen Ziele sie anstreben. Entsprechend den hohen Bildungsaspirationen unter
发表于 2025-3-22 18:12:24 | 显示全部楼层
Schock – Erfahrung – Resilienz Theaterpädagogische Extremismusprävention mit der Produktion s. Dem Stück liegt die Methode des Unsichtbaren Theaters zugrunde: die Schüler*innen wissen zunächst nicht, dass sie sich in einer Theatersituation befinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er
发表于 2025-3-22 23:08:37 | 显示全部楼层
Zwischen Sprachen: Sprachliche Übergänge und Zwischenräume in Katja Petrowskajas , (2014)wegung literarischen Ausdruck verleihen und damit eine Subjektperspektive auf Migration eröffnen. Dabei verschieben sich Wahrnehmungen und literarische Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individ
发表于 2025-3-23 02:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:11:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-1 01:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表