找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; Pädagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: vein220
发表于 2025-3-28 17:20:44 | 显示全部楼层
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale Räume,ue an zeitgenössischen transnationalen Praktiken, das Ausmaß von transnationalen Interaktionen unter Migrant*innen, sowie die Novität der damit verbundenen sozialen Phänomene. Abschließend wird mit dem Konzept der Grenzziehungen eine Perspektive für die weitere Forschung eröffnet.
发表于 2025-3-28 21:31:14 | 显示全部楼层
Ursachen der Unterrepräsentanz von Lehrkräften mit Migrationshintergrund an Schulen in Deutschland. die Wahl eines Lehramtsstudiums aus. Zudem zeigen die Ergebnisse, dass sich schulische Misserfolgserlebnisse auf die Wahl des Lehrer*innenberufes innerhalb beider Vergleichsgruppen gegensätzlich auswirken.
发表于 2025-3-29 01:50:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:00:15 | 显示全部楼层
2731-4065 sche Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplinä.Der Band beschäftigt sich interdisziplinär mit konflikt-, wie auch einfallsreichen Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. Im Blickpunkt stehen Erziehungs- und Bildungsprozesse, professionelle Mediator*innen wie Lehrkräfte, Sozialpädag
发表于 2025-3-29 08:35:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0 Deutungsmacht. Die Migrationsgesellschaft ist damit immer „in Arbeit“. Dieser Sammelband vereinigt verschiedene Analyse- und Lösungsperspektiven auf konkrete Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. In den Beiträgen werden hierbei die drei Felder der Pädagogik, Profession und Praktik fokussiert.
发表于 2025-3-29 14:25:17 | 显示全部楼层
The Quality of Knitted Fabrics and Articlesädagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassismuskritisch orientiertes Verständnis von (pädagogischer) Professionalität und entwickelt Schritte einer solchen Denk- und Handlungsperspektive.
发表于 2025-3-29 16:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:35:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0ews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Schule und Ausbildung dargestellt und die damit verbundenen heterogenen Erfahrungen mit pädagogischen Akteur*innen in den Blick genommen.
发表于 2025-3-30 02:40:04 | 显示全部楼层
Construction and Making-Up of Garmentsfinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er beschreibt das dramaturgische Konzept und berichtet von den Erfahrungen bei den Vorstellungen.
发表于 2025-3-30 04:10:36 | 显示全部楼层
Emanuela Navarretta,Elena Bargellie Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individuelle und familiäre Sprachwechsel, für gesellschaftliche Viel- und poetologische Mehrsprachigkeit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 19:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表