找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Apps für KMU; Praktisches Hintergr Marko Tosic Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 App.KMU.Mitt

[复制链接]
楼主: Extraneous
发表于 2025-3-26 22:00:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40238-2Die Frage nach der Daseinsberechtigung von Apps im Umfeld von KMU ist durchaus gerechtfertigt. Einerseits sind Apps relativ neu, die Konkurrenten haben also in der Regel auch keine Apps im Einsatz, andererseits sind sie vergleichsweise teuer in der Anschaffung. Was sind also Gründe, die für Apps sprechen?
发表于 2025-3-27 04:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:08:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13437-4Sie haben sich für das Anbieten einer eigenen App entschieden, damit ist der erste Schritt getan. Der nächste besteht darin, die richtige Zielsetzung für die App zu finden. Diese kann ganz individueller Natur sein. Doch eins nehmen Sie sich bitte zu Herzen: „Eine App zu haben“ ist es nicht!
发表于 2025-3-27 10:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:04:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36746-9Wenn Sie nach erfolgreichem Briefing den Auftrag vergeben haben, macht sich Ihr Dienstleister nun an die Arbeit..Die Art und Weise wie Dienstleister die Aufträge abwickeln, ist sehr unterschiedlich und letztendlich das „Erfolgsgeheimnis“ des jeweiligen Unternehmens.
发表于 2025-3-27 22:21:11 | 显示全部楼层
Gesetzmäßigkeiten in den SerienspektrenSie haben investiert und einen großen Teil der Strecke zurückgelegt, Ihre App nähert sich der Fertigstellung. Ungeschickt wäre es nun, den letzten, wichtigen Schritt ungeplant vonstatten gehen zu lassen, denn auch hier kann einiges schief gehen.
发表于 2025-3-28 04:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:25:05 | 显示全部楼层
,Begriffsklärung,Der Begriff „App“ ist sowohl in der Literatur als auch im alltäglichen Sprachgebrauch, nicht zuletzt durch die Bemühungen der Marketing-Abteilungen von Software-Herstellern, nicht eindeutig definiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 09:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表