找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Apps für KMU; Praktisches Hintergr Marko Tosic Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 App.KMU.Mitt

[复制链接]
楼主: Extraneous
发表于 2025-3-25 07:13:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40238-2u ermittelnde Information, denn fast kein Hersteller hat eine Preistabelle auf der Webseite oder kann Fragen zum Preis direkt am Telefon beantworten. Bei genauer Überlegung ist dies auch klar, denn jede App, sofern sie ein Alleinstellungsmerkmal darstellt und nicht eine bereits vorhandene App kopier
发表于 2025-3-25 09:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53585-1 ist, sollten Sie sich mit den Anforderungen Ihrer App auseinandersetzen. Das Ziel dieser Überlegungen ist eine möglichst detaillierte Sammlung von Anforderungen. Unterscheiden können Sie dabei zwischen funktionalen Anforderungen, Qualitätsanforderungen und Randbedingungen.
发表于 2025-3-25 16:57:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3492-4us den Marketing-Entscheidungenen müssen mit in die Anforderungen einfließen, wenn Sie Erfolg haben sollen. Viel zu oft wird zunächst die App konzipiert und umgesetzt, bevor es an die Planung der Vermarktung der App geht. Oder, falls die App selbst Marketing-Instrument sein soll, wird erst nach der
发表于 2025-3-25 22:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:49:43 | 显示全部楼层
Marko TosicEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 05:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:22:41 | 显示全部楼层
Aktuelle ergotherapeutische Versorgungslage,Von vielen Seiten wird dem deutschen Mittelstand beim Einsatz von Mobiltechnologien tiefster Dornröschenschlaf nachgesagt. Und das völlig unabhängig von der Branche. Diese Zurückhaltung ist jedoch zum Großteil weniger ein Zeichen von Ignoranz oder Desinteresse.
发表于 2025-3-26 12:57:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55478-4Der Begriff „App“ ist sowohl in der Literatur als auch im alltäglichen Sprachgebrauch, nicht zuletzt durch die Bemühungen der Marketing-Abteilungen von Software-Herstellern, nicht eindeutig definiert.
发表于 2025-3-26 18:44:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 09:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表