找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Antidiskriminierungspädagogik; Konzepte und Methode Doris Liebscher,Heike Fritzsche,Rebecca Pates,Dani Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: interminable
发表于 2025-3-30 08:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:23:01 | 显示全部楼层
Ursula Hoffmann-Lange,Trygve Gulbrandseneller und struktureller Ebene. Soll diesen etwas entgegengesetzt werden, nehmen PädagogInnen eine wichtige Schlüsselposition ein. Durch einen kritischen Antidiskriminierungsblick auf die eigene Praxis, auf die Einrichtung sowie auf die institutionellen Rahmenbedingungen können Sie Ausgrenzungen erke
发表于 2025-3-30 18:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:18:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:15:22 | 显示全部楼层
METHODISCH-DIDAKTISCHE EMPFEHLUNGENrrollen thematisieren und Fragen wie »Was heißt gesund? «, »Was heißt behindert?« am Beispiel der einbeinigen Weltklasseschwimmerin Natalie du Toit debattieren. Im Kunstunterricht bietet es sich an, Werke von Menschen mit Behinderungen vorzustellen, im Deutschunterricht beispielsweise Literatur der
发表于 2025-3-31 05:40:10 | 显示全部楼层
WAS HAT DAS ALLES MIT MIR ZU TUN? REFLEXIONSANREGUNGEN FÜR PÄDAGOGINNENandlungsleitlinien in Ihrer täglichen Arbeit ihre Wirkung entfalten. Deshalb bietet der Teil C7 einige Anregungen, sich mit den eigenen Prägungen und daraus erwachsenen Einstellungen als PädagogIn auseinander zu setzen sowie die eigene Schule einer kritischen Antidiskriminierungsanalyse zu unterzieh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表