找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Antidiskriminierungspädagogik; Konzepte und Methode Doris Liebscher,Heike Fritzsche,Rebecca Pates,Dani Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: interminable
发表于 2025-3-23 11:24:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94318-3ern auch auf gesellschaftlich geteilte hegemoniale Wissensbestände und Welterklärungsmuster, so genannte Ideologien. Wie persönliche Vorurteile, soziales Wissen und soziale Alltagspraktiken sowie Ungleichheitsideologien wirken und zusammenhängen, wird im folgenden Kapitel erläutert.
发表于 2025-3-23 15:41:38 | 显示全部楼层
,Besprechung und Schlußbetrachtungen,rer Alltagssprache auf den Grund und sie werfen Fragen nach der Repräsentation und medialen Darstellung verschiedener gesellschaftlicher Gruppen auf. Zur Vorbereitung und Vertiefung empfehlen wir Teil A1.4, A1.6 und A2 sowie das Glossar.
发表于 2025-3-23 18:05:51 | 显示全部楼层
Book 2010n ein entschiedenes Eintreten gegen Diskriminierung und Herabwürdigung befördert. Das Konzept will junge Menschen befähigen mit Differenzen umgehen zu lernen, die aus sozialen Unterschieden resultieren und über die gesellschaftlichen Bedingungen, die die Konstruktion dieser Differenzen ergeben, aufk
发表于 2025-3-24 00:02:24 | 显示全部楼层
ICH UND DU, WIR UND SIE – PERSÖNLICHE VORURTEILE UND UNGLEICHHEITSIDEOLOGIENern auch auf gesellschaftlich geteilte hegemoniale Wissensbestände und Welterklärungsmuster, so genannte Ideologien. Wie persönliche Vorurteile, soziales Wissen und soziale Alltagspraktiken sowie Ungleichheitsideologien wirken und zusammenhängen, wird im folgenden Kapitel erläutert.
发表于 2025-3-24 04:22:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:57:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:08:54 | 显示全部楼层
,Besprechung und Schlußbetrachtungen,r 13 ».« und 16 ». « an. Sie knüpfen thematisch an Teil A und Teil B an, die PädagogInnen zur Vorbereitung und für die Auswertung dienen sollen. Vertieft werden in diesem Kapitel auch die Vielfalt individueller Identitäten, zur thematischen Vorbereitung und Vertiefung empfehlen wir die Lektüre von Teil A1.5
发表于 2025-3-24 21:45:02 | 显示全部楼层
NEUE HERAUSFORDERUNGEN FÜR DIE PÄDAGOGISCHE PRAXISldungserfahrungen und die zentrale Bildungsinstitution. Bildung und Schulerfolg sind heute mehr denn je zentrale Schlüssel zu Ausbildungserfolg, beruflichem Erfolg, Einkommenssicherheit und sozialem Ansehen.
发表于 2025-3-25 02:24:02 | 显示全部楼层
UNSICHTBARE BARRIEREN, UNSICHTBARE PRIVILEGIEN: METHODEN ZU DISKRIMINIERENDEN STRUKTURENr 13 ».« und 16 ». « an. Sie knüpfen thematisch an Teil A und Teil B an, die PädagogInnen zur Vorbereitung und für die Auswertung dienen sollen. Vertieft werden in diesem Kapitel auch die Vielfalt individueller Identitäten, zur thematischen Vorbereitung und Vertiefung empfehlen wir die Lektüre von Teil A1.5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 08:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表