找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor; Eine empirische Anal Tobias Kleiner Book 2009

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-26 22:30:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:45:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:14:54 | 显示全部楼层
Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im FinanzdienstleistungssektorEine empirische Anal
发表于 2025-3-27 13:29:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:29:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06847-2erungsansätze für spezifische Kundengruppen, Produktgruppen, Länder o.Ä. entwickelt (z.B. ZUR BRÜGGE, BEEMELMANN, ALFANSI und SARGEANT); eine noch in den Anfängen befindliche Richtung der Forschung, die die Anwendungspraxis von Segmentierungsansätzen, insbesondere die Implementierungsphase der Kunde
发表于 2025-3-27 21:31:39 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 22:27:30 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 04:56:59 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 08:55:42 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表