找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor; Eine empirische Anal Tobias Kleiner Book 2009

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-23 11:19:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57836-0te sich die Forschung auf diesem Themengebiet in der Betriebswirtschaft und insbesondere in der Marketingtheorie relativ schnell. Als frühe Vertreter sind vor allem YANKELOVICH, BARNETT, SHETH, WILKIE und COHEN sowie WIND zu nennen, die die Kundensegmentierung konzeptionell und methodisch entscheide
发表于 2025-3-23 15:26:28 | 显示全部楼层
Modellierung von Produktionssystemen,Untersuchung wurde gewählt, da sie eine fokussierte Datengewinnung ermöglicht und darüber hinaus eine hohe Kontextsensitivität birgt — „[…] sowohl was den Kontext betrifft, in dem sich die Befragten in ihrem Alltagsleben mit ihren jeweiligen Relevanzstrukturen bewegen, als auch was den Kontext der I
发表于 2025-3-23 22:01:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06847-2ischen den Entscheidungskomponenten in der Kundensegmentierung definiert. Um diese Untersuchungsziele zu erreichen, wurden zunächst die zentralen untersuchungsrelevanten Begriffe abgegrenzt und im Sinne einer ersten theoretischen Fundierung inhaltlich präzisiert. Nach der Darstellung der Struktur un
发表于 2025-3-23 23:44:58 | 显示全部楼层
Schriften zum europäischen Managementhttp://image.papertrans.cn/a/image/158172.jpg
发表于 2025-3-24 05:26:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:44:36 | 显示全部楼层
Eine Rundreise durch die Physikehmlich die Begrifflichkeiten der Markt- und Kundensegmentierung verwendet; im zweiten Fall wird vor allem von der Abgrenzung strategischer Geschäftsfelder (SGF) gesprochen. Beide Perspektiven sollen im Folgenden kurz beleuchtet werden. Anschließend wird eine Arbeitsdefinition der Kundensegmentierung abgeleitet.
发表于 2025-3-24 13:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:51:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:10:38 | 显示全部楼层
Book 2009 die Gestaltung der Kundensegmentierung im Finanzdienstleistungssektor. Die Erkenntnisse tragen wesentlich zur theoretischen Fundierung der Kundensegmentierung bei und können als wichtige Entscheidungshilfe in der Unternehmenspraxis dienen..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表