找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation; Neue Ansätze zu Kund Florian U. Siems,Manfred Brandstätter,Herbert Gölz Book 2008 VS Verlag für

[复制链接]
楼主: 珍爱
发表于 2025-3-30 12:01:51 | 显示全部楼层
Marketing für tischler — Die Rolle der Kommunikation im Marketing-Mix österreichischer handwerksbetrin Industrie und handel befinden sich die arbeitsintensiven tischlereien im umbrach. Besonders deutlich werden die veränderten Bedingungen in den Märkten in denen die handwerksbetriebe agieren. Erschwerend hinzu kommt, dass die Industriebetriebe aufgrund der technischen Möglichkeiten nunmehr auch da
发表于 2025-3-30 15:15:37 | 显示全部楼层
Marketing und Kommunikation mit Musik: Das Spiel mit den Emotionenwischen als tragendes fundament ganzer KommunikationsStrategicn eingesetzt. Die populärsten Beispiele sind sicher Coca Cola, levis oder Bacardi. Aber auch gerade unternehmen wie die telekom, eBay oder Vodafone kommunizieren sehr stark mit Musik. Automobilunternehmen wie BMW oder Audi arbeiten geziel
发表于 2025-3-30 18:21:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:47:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:11:57 | 显示全部楼层
A constructivist approach to communication and projectionsition the New theory the paper first gives a short presentation of the traditional communication theory. Then there is a short presentation of the paradigm including the research strategy used for the development of the New theory. Following that you will find a section concerning the conceptual fr
发表于 2025-3-31 06:40:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:10:36 | 显示全部楼层
Florian U. Siems,Manfred Brandstätter,Herbert Gölz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 07:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表