找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation; Neue Ansätze zu Kund Florian U. Siems,Manfred Brandstätter,Herbert Gölz Book 2008 VS Verlag für

[复制链接]
查看: 35127|回复: 57
发表于 2025-3-21 18:02:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
期刊简称Neue Ansätze zu Kund
影响因子2023Florian U. Siems,Manfred Brandstätter,Herbert Gölz
视频video
学科分类Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation; Neue Ansätze zu Kund Florian U. Siems,Manfred Brandstätter,Herbert Gölz Book 2008 VS Verlag für
影响因子Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis für verschiedene Anspruchsgruppen von Unternehmen relevant und wird entsprechend in mehreren Disziplinen der Betriebswirtschaft (z.B. Kundenkommunikation im Marketing und Mitarbeiterkommunikation im Human Resource Management) betrachtet. Die Herausgeber verfolgen das Ziel, bewusst derartige, für unterschiedliche Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation, zusammen zu bringen: Vertretern aus Wissenschaft und Praxis, die sich mit Kommunikation beschäftigen, soll die Möglichkeit gegeben werden, neben neuen Entwicklungen im eigenen (meist anspruchsgruppenspezifischen) Tätigkeitsbereich auch für andere Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation Anregungen für die eigene Arbeit kennen zu lernen. Das Buch präsentiert hierzu ausgewählte Beiträge des 7. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2007 in Salzburg stattfand.
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation网络公开度




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation被引频次




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation年度引用




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation读者反馈




书目名称Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:10 | 显示全部楼层
Positionierung und Profilierung starker Arbeitgebermarken: Employer Branding als strategisches Ziel arbeiterbindung ist in den letzten Jahren signifikant gewachsen. Ergab eine Internet-Suchanfrage zu den Wörtern „Employer Branding“ im Jahr 2001 gerade einmal 150 Treffer, sind es im Jahr 2008 bereits weit über 280.000. Die bereits heute hohe Relevanz dieses aktuellen Themas wird in den nächsten Jahren noch weiter zunehmen.
发表于 2025-3-22 02:10:45 | 显示全部楼层
Book 2008kennen zu lernen. Das Buch präsentiert hierzu ausgewählte Beiträge des 7. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2007 in Salzburg stattfand.
发表于 2025-3-22 05:12:59 | 显示全部楼层
Verkopplung von Hexapod und Schlittensystem,rktung von Unternehmen und deren leistungen dient. Im Vordergrund dieser externen Kommunikation steht dabei der Kunde oder Nutzer, der motiviert werden soll, zu kommunizieren und die Marketing-Botschaft an wietere Kommunikationspartner wie einen Virus zu verbreiten.
发表于 2025-3-22 09:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17479-8s Angebot der handwerksbetriebe abdecken. Das handwerk kann jedoch auf erprobte lösungen zurückgreifen. Die traditionell geprägten Strukturen, Beziehungen und Werte, die Integration von lebens- und Arbeitswelt helfen die herausforderungen des Marktes zu bewältigen. Vor diesem hintergrand gewinnt das Marketing für tischler an Bedeutung. (vgl. .).
发表于 2025-3-22 19:49:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59773-6nflusst. Das Leitbild soll den Idealzustand einer Organisation darstellen und fokussiert sich auf längerfristige strategische Entwicklungsrichtungen und Verhaltensnormen. Dadurch erlaubt und erleichtert das Leitbild die Orientierung im Unternehmen und die Identifikation mit den Werten und Zielen der Organisation.
发表于 2025-3-23 00:20:50 | 显示全部楼层
Bernhard Korte,Walter Oberhoferamework used for the analysis of the companies. This section is followed by a discussion of the main results and the new communication and projection theory. The paper ends with a short discussion of implications for management.
发表于 2025-3-23 02:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:36:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88590-6ezugsgruppen wie z.B. Gesellschaft und Politik bei der Unternehmensführung zu beachten. Dieses Konzept stellt damit eine Weiterentwicklung — und einen Gegenpol — zum sogenannten Shareholder-Value-Ansatz dar, bei dem eine relativ einseitige Fokussierung auf für die Kapitalgeber eines Unternehmens wichtige Werttreiber erfolgte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表