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Titlebook: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation; Neue Ansätze zu Kund Florian U. Siems,Manfred Brandstätter,Herbert Gölz Book 2008 VS Verlag für

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楼主: 珍爱
发表于 2025-3-28 15:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:29:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:22:19 | 显示全部楼层
Einleitung: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation — Idee und Umsetzung einer integrierten Betracst dabei, die Interessen verschiedener für ein Unternehmen relevanter Gruppierungen wie z.B. Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter sowie übergeordneter Bezugsgruppen wie z.B. Gesellschaft und Politik bei der Unternehmensführung zu beachten. Dieses Konzept stellt damit eine Weiterentwicklung — und einen
发表于 2025-3-29 04:56:41 | 显示全部楼层
Das Externe Vorschlagswesen — Entwicklung eines Kommunikationssystems zur Integration von Kunden in ist vielfach mit hohen Investitionen verbunden. Bereits eine kleine Serie von Misserfolgen kann den Fortbestand eines Unternehmens ernsthaft gefährden. (.). Aus diesem Grund wird seit jeher die Frage nach der bestmöglichen Gestaltung des Innovationsprozesses gestellt (.). Die Entwicklung von neuen P
发表于 2025-3-29 11:07:07 | 显示全部楼层
Die Folgen der Low- und High-End-Polarisierung auf die Marketingkommunikation der deutschen Automobiobilindustrie. Ziel der hier besprochenen Untersuchung war es, mittels des Marketingkommunikationsmittels Anzeigen, im Zeitraum von 1993 bis 2005 mögliche strategische Veränderungen der Automobilhersteller BMW und VW festzustellen.
发表于 2025-3-29 14:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:37:38 | 显示全部楼层
“We want you to love our product” — An English-German Translation Analysis of Consumer Oriented Langxts. To this end, we propose to compare the original English texts of a popular fruit drink (‘innocent’ smoothies) both with their German translations of the same product that has recently been introduced on the German market and other German original texts of a similar product. The intention is to
发表于 2025-3-29 21:49:02 | 显示全部楼层
“,” oder wie die Biene zum Corporate Weblog kommt: Sprachliche, inhaltliche und gestalterische Mitte — beide Unternehmen bedienen sich einer neuen Form der Unternehmenskommunikation im Internet, dem “Corporate Weblog” als einem Instrument des “Viralen Marketings”. Unter dem Begriff des Viralen Marketings versteht man eine sich schnell verbreitende Mund-zu-Mund-propaganda im Internet, die der Verma
发表于 2025-3-30 03:51:28 | 显示全部楼层
Dem Kundenwunsch auf der Spur: Informationsgewinnung in netzbasierter Kommunikation ökonomischen Regeln notwendig gemacht, die in traditionellen Märkten eine untergeordnete Rolle gespielt haben. In der Internetökonomie (Digitale Netzökonomie) sind diese Wirkungsfaktoren jedoch wettbewerbskritisch. Für Internetgeschäftsmodelle ist es für den Erfolg entscheidend, eine kritische Mass
发表于 2025-3-30 07:41:47 | 显示全部楼层
Möglichkeiten der visuellen Darstellung von Weinproduktattributen durch piktogrammet zu den sogenannten FMCG (fast moving consumer goods, zu dt.: „Waren mit hoher Umschlagsgeschwindigkeit“) (.; .) und ist durch eine hohe Anzahl sog. “experience attributes” gekennzeichnet, d.h. produktmerkmalen, die ausschließlich im Zuge des produktkonsums bewertet werden können (Chancy 2000, zit.
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