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Titlebook: Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen; Ein entscheidungsthe Thomas Weiber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business-to-

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楼主: Opulent
发表于 2025-3-25 06:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:08:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58409-1zu hören als die Beschwerde über einen steigenden Preisdruck. Bei gleicher Spezifikation ist der Preis die einzige Größe, die konkurrierende Angebote voneinander unterscheidet (Jensen 2011; Lancioni 2005). Gleichzeitig nimmt auch der Konkurrenzdruck auf die Anbieter zu. Gerade in Deutschland, das si
发表于 2025-3-25 15:16:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58409-1rtet die Literatur aus, die sich mit solchen Modellen zur Preisfindung im Industriegüterbereich befasst. Auf dieser Basis positioniert das Kapitel die vorliegende Arbeit in der Literatur zur Angebotspreisfindung und stellt ihren angestrebten Forschungsbeitrag heraus.
发表于 2025-3-25 18:04:37 | 显示全部楼层
Özgehan Şenyuva,Ramón Llopis-Goigratur zur Angebotspreisfindung ausgewertet und die Arbeit in das Themenfeld des „Competitive Bidding“ eingeordnet. Mit der Entwicklung des Entscheidungsmodells erweitern die Kapitel 3, 4 und 5 die Literatur in verschiedene Richtungen. Zuerst gibt Kapitel 3 einen Überblick über das Entscheidungsmodel
发表于 2025-3-25 23:44:22 | 显示全部楼层
Özgehan Şenyuva,Ramón Llopis-Goige Zielgröße, den erwarteten Gewinn, zu berechnen, sind Informationen über die Höhe der Auftragswahrscheinlichkeit in Abhängigkeit von ihren Einflussgrößen notwendig. Allerdings ist dem Vertrieb die Auftragswahrscheinlichkeit in Angebotssituationen nicht vorab bekannt. Zusätzlicher Erhebungs- und Rec
发表于 2025-3-26 03:37:38 | 显示全部楼层
Das »Kulturelle Erbe« in der DDRgegangen, dass der Vertrieb nur ein heutiges Angebot bei seiner Preisbildung berücksichtigt – es findet also eine zeitlich isolierte Entscheidung in einer einzelnen Periode statt. In die Entscheidung fließen daher keine Überlegungen ein, welche Konsequenzen der heutige Angebotspreis auf zukünftige A
发表于 2025-3-26 05:10:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99599-5dmet sich im Folgenden der Implementierung dieses Modells in Form eines Tools, das sich mit Tabellenkalkulationsprogrammen wie Microsoft Excel umsetzen lässt. Damit stellt die Arbeit eine Möglichkeit vor, die beschriebenen Methoden zur Optimierung des Angebotspreises auch in der Vertriebspraxis einz
发表于 2025-3-26 10:50:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:03:31 | 显示全部楼层
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