找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anerkennung und Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen; Eine Handreichung fü Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachm

[复制链接]
楼主: 大破坏
发表于 2025-3-26 21:10:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08874-3Anerkennung wissenschaftlicher Weiterbildung; Anerkennungs- und Anrechnungsmodelle; Anrechnungsverfahr
发表于 2025-3-27 01:56:51 | 显示全部楼层
978-3-658-08873-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-27 07:08:52 | 显示全部楼层
Book 2015und geben eine Hilfestellung bei der Entscheidung für das jeweils passende Anerkennungs- und Anrechnungsmodell. Sie zeigen vielfältige Möglichkeiten auf, die Hochschulen bei der Konzipierung von Weiterbildungsmastern im Kontext von Anerkennung und Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen
发表于 2025-3-27 13:00:03 | 显示全部楼层
Introduction to the Problem Set,dung über den Gesamtworkload eines Weiterbildungsmasters hat Auswirkungen auf den Umfang von einer möglichen Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen. Es ist daher eindeutig zwischen dem Gesamtworkload des Weiterbildungsmasters und dem Workload, der tatsächlich innerhalb des Studiums geleistet werden muss, zu unterscheiden.
发表于 2025-3-27 16:55:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-75242-6ei einem Weiterbildungsmaster mit einem Umfang von 120 ECTS-Punkten ist im Regelfall vorgesehen, 30 oder 60 ECTS-Punkte in Form von außerhochschulisch erworbenen Kompetenzen anzurechnen, um die Arbeitsbelastung im Studium zu reduzieren.
发表于 2025-3-27 19:29:00 | 显示全部楼层
,Weiterbildungsmaster – 60, 90 oder 120 ECTS,dung über den Gesamtworkload eines Weiterbildungsmasters hat Auswirkungen auf den Umfang von einer möglichen Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen. Es ist daher eindeutig zwischen dem Gesamtworkload des Weiterbildungsmasters und dem Workload, der tatsächlich innerhalb des Studiums geleistet werden muss, zu unterscheiden.
发表于 2025-3-28 01:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:04:05 | 显示全部楼层
n hochschulisch als auch von außerhochschulisch erworbenen Kompetenzen ein und geben eine Hilfestellung bei der Entscheidung für das jeweils passende Anerkennungs- und Anrechnungsmodell. Sie zeigen vielfältige Möglichkeiten auf, die Hochschulen bei der Konzipierung von Weiterbildungsmastern im Konte
发表于 2025-3-28 07:03:27 | 显示全部楼层
Dynamics of Compressible FluidsMasterstudiengang, Zertifikatslehrgang etc.) zu implementieren, sollte dies bereits bei der Entwicklung der Maßnahme bedacht werden. Nachträglich eingeführte Anrechnungsmodelle gestalten sich meist aufwendiger in ihrer Entwicklung und Umsetzung.
发表于 2025-3-28 12:52:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表