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Titlebook: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen; Das Beispiel Automob Axel Gawantka Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

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楼主: coerce
发表于 2025-3-23 10:50:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9262-4Automobilindustrie; Beziehungsmanagement; Industriegütermarketing; Marketing; PLS-Ansatz; Preisgekrönt; Tr
发表于 2025-3-23 15:07:41 | 显示全部楼层
978-3-8350-0417-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-23 21:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:30:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:15:08 | 显示全部楼层
Einleitung,In industriellen Geschäftsbeziehungen spielt nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Zufriedenheit des Anbieters im Hinblick auf eine für beide Seiten zielfuhrende Fortsetzung der Geschäftsbeziehung eine zentrale Rolle. Dies soll am Beispiel einer einführenden verfremdeten Fallstudie aus der Automobilindustrie verdeutlicht werden.
发表于 2025-3-24 11:31:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:59:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:27:44 | 显示全部楼层
The Construction of Botanical Illustrations,rstellen. Werden die Erwartungen (über-) erfüllt, so stellt sich bei dem Individuum Zufriedenheit ein.. Andernfalls ist Unzufriedenheit die Konsequenz einer aus Sicht des Individuums nicht befriedigenden Leistung.
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