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Titlebook: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen; Das Beispiel Automob Axel Gawantka Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

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查看: 24695|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:33:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
期刊简称Das Beispiel Automob
影响因子2023Axel Gawantka
视频video
学科分类Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen; Das Beispiel Automob Axel Gawantka Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedi
影响因子Die Konzentration auf Kernkompetenzen und damit verbundene Outsourcing-Bestrebungen werden auch zukünftig die Wirtschaft prägen. Vor diesem Hintergrund kommt der erfolgreichen Zusammenarbeit von Unternehmen im Rahmen von Geschäftsbeziehungen eine immer größere Bedeutung zu. Erfolgreich sind Geschäftsbeziehungen langfristig aber nur dann, wenn sowohl der Nachfrager als auch der Anbieter mit ihr zufrieden sind...Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. ..Ausgezeichnet mit dem "Südwestbankpreis 2006" ..
Pindex Book 2006
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书目名称Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:43:55 | 显示全部楼层
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen978-3-8350-9262-4
发表于 2025-3-22 02:59:24 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Anbieterzufriedenheit,icht ein Großteil der europäischen Automobilhersteller zwar noch eine Fertigungstiefe von ungefähr 30 Prozent.. Jüngere Marktteilnehmer wie z. B. der Smart-Hersteller Micro Compact Car AG (MCC) geben ihre Fertigungstiefe mit nur noch 10 bis 12 Prozent an. . (1997) stellt zudem fest, dass mit zunehme
发表于 2025-3-22 06:50:07 | 显示全部楼层
The Content of Botanical Illustrations,icht ein Großteil der europäischen Automobilhersteller zwar noch eine Fertigungstiefe von ungefähr 30 Prozent.. Jüngere Marktteilnehmer wie z. B. der Smart-Hersteller Micro Compact Car AG (MCC) geben ihre Fertigungstiefe mit nur noch 10 bis 12 Prozent an. . (1997) stellt zudem fest, dass mit zunehme
发表于 2025-3-22 11:18:04 | 显示全部楼层
,Anbieterzufriedenheit als relevantes Konstrukt bei der Beurteilung industrieller Geschäftsbeziehunges Marketing thematisiert und analysiert, . während die . im personalbzw. organisationspsychologischen Bereich auf umfangreiches Forschungsinteresse gestoßen ist.. Gemein ist diesen Ansätzen meist, dass die Entstehung von (Un-)Zufriedenheit als das Ergebnis eines umfassenden Informationsverarbeitung
发表于 2025-3-22 14:59:56 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Anbieterzufriedenheit,fragung in der Automobilindustrie gewonnen werden. Die zwischen Automobilzulieferern und Automobilherstellern bestehenden ökonomischen Austauschverhältnisse erscheinen dabei im Hinblick auf die Untersuchung der Determinanten der Anbieterzufriedenheit aus mehreren Gründen gut geeignet: Zunächst einma
发表于 2025-3-22 17:41:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:26 | 显示全部楼层
Draughtsmen, Botanists and Nature:ungen zu untersuchen. Zu diesem Themenkomplex liegen bislang keine vergleichbaren Publikationen vor. Daher nahm in der vorliegenden Arbeit die Identifikation und anschließende Prüfung von Determinanten der Anbieterzufriedenheit einen zentralen Stellenwert ein. Zudem sollte im Anschluss empirisch unt
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