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Titlebook: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten; Hans Czap Book 1980 Springer-Verlag Berlin Heidelber

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楼主: 助手
发表于 2025-3-23 13:17:26 | 显示全部楼层
,Das Programm zur Schätzung der Modellkonstanten,Dieser Abschnitt knüpft an die Minimierungs-Probleme
发表于 2025-3-23 17:19:10 | 显示全部楼层
Das Programm zur optimalen Planung des Werbemitteleinsatzes und der Preisgestaltung,Dieser Abschnitt erläutert das Programm zur Lösung des Deckungsbeitragoptimierungsmo-dells (OD) und des Gewinnoptimierungsmodells (OG). Er knüpft somit an die Formulierungen von Kapitel 6. an.
发表于 2025-3-23 21:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:36:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:51:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-23105-1ze eingegangen werden, die vielfach in der Literatur zu finden sind bei einer Modellierung der Werbewirkung und deren Kombination mit preislichen Effekten. Damit lassen sich dann die Eigenschaften präzisieren, die in unsere Modellformulierung Eingang finden sollen.
发表于 2025-3-24 20:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:15:55 | 显示全部楼层
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