找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten; Hans Czap Book 1980 Springer-Verlag Berlin Heidelber

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-25 05:43:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/155979.jpg
发表于 2025-3-25 09:14:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41500-9Ausgaben; Planung; Preis; Preispolitik
发表于 2025-3-25 13:15:14 | 显示全部楼层
978-3-7908-0221-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1980
发表于 2025-3-25 18:31:47 | 显示全部楼层
Modellanforderungen,ze eingegangen werden, die vielfach in der Literatur zu finden sind bei einer Modellierung der Werbewirkung und deren Kombination mit preislichen Effekten. Damit lassen sich dann die Eigenschaften präzisieren, die in unsere Modellformulierung Eingang finden sollen.
发表于 2025-3-25 22:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:08:00 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,haftlichen Modells erarbeitet. Das weitere Vorgehen war dann geprägt durch die Absicht, am konkreten Beispiel eines Modells zur Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten zu zeigen, wie man diesen Konstituenten gerecht werden kann.
发表于 2025-3-26 06:46:23 | 显示全部楼层
Der Modellbegriff als Bezugsrahmen der Arbeit,en Hilfe der Einsatz der Absatzinstrumente Werbung und Preisstellung koordiniert und kontrolliert wird in Abhängigkeit absatzpolitischer Zielvorgaben und unter Berücksichtigung der entsprechenden Konkurrenzaktivitäten. Der logische Zusammenhang der einzelnen Abschnitte dieser Arbeit erklärt sich aus
发表于 2025-3-26 12:18:01 | 显示全部楼层
Modellanforderungen,ze eingegangen werden, die vielfach in der Literatur zu finden sind bei einer Modellierung der Werbewirkung und deren Kombination mit preislichen Effekten. Damit lassen sich dann die Eigenschaften präzisieren, die in unsere Modellformulierung Eingang finden sollen.
发表于 2025-3-26 16:16:52 | 显示全部楼层
Verwendung als Entscheidungsmodell,präzisiert. Dies war die Voraussetzung um in einer ex post Analyse die Auswirkungen vergangener Aktivitäten erklären zu können. Werbung und Preis wurden Bestandteile eines Erklärungsmodells [siehe etwa ./ ., S. 28 „response modells“; ., S. 258; ., 1976a, S. 19 und ., S. 271].
发表于 2025-3-26 17:19:40 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,haftlichen Modells erarbeitet. Das weitere Vorgehen war dann geprägt durch die Absicht, am konkreten Beispiel eines Modells zur Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten zu zeigen, wie man diesen Konstituenten gerecht werden kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 23:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表