找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten; Hans Czap Book 1980 Springer-Verlag Berlin Heidelber

[复制链接]
查看: 23772|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:37:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten
影响因子2023Hans Czap
视频video
图书封面Titlebook: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten;  Hans Czap Book 1980 Springer-Verlag Berlin Heidelber
Pindex Book 1980
The information of publication is updating

书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten影响因子(影响力)




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten网络公开度




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten网络公开度学科排名




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten被引频次




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten被引频次学科排名




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten年度引用




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten年度引用学科排名




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten读者反馈




书目名称Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:50 | 显示全部楼层
1.4 The various diffusion coefficients,Die Konkurrenz wurde im Abschnitt 2.3.3 zusammengefaßt zu ... Die betrachtete Unternehmung wird mit .. bezeichnet.
发表于 2025-3-22 02:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:30:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:12 | 显示全部楼层
2.2.3 Scandium group and rare earth metals,Dieser Abschnitt erläutert das Programm zur Lösung des Deckungsbeitragoptimierungsmo-dells (OD) und des Gewinnoptimierungsmodells (OG). Er knüpft somit an die Formulierungen von Kapitel 6. an.
发表于 2025-3-22 20:31:39 | 显示全部楼层
Problemabgrenzung,Unternehmungen, die in einer planwirtschaftlichen Ordnung arbeiten, unterliegen bezüglich des Absatzes ihrer Produkte weitgehend anderen Bedingungen als Unternehmungen in einer marktwirtschaftlichen Ordnung. Auf letztere sei deswegen die weitere Untersuchung abgestellt.
发表于 2025-3-22 21:24:29 | 显示全部楼层
Das Modell zur Werbepolitik und sein Einsatz als Datenanalysemodell,Die Konkurrenz wurde im Abschnitt 2.3.3 zusammengefaßt zu ... Die betrachtete Unternehmung wird mit .. bezeichnet.
发表于 2025-3-23 02:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:27:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 23:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表