找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ambitionierte Komplizenschaft; Eine ethnographische Juliane Engel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: Coronary-Artery
发表于 2025-3-28 14:45:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5chiedlichen Modi dargestellt werden. In diesen Arrangements treten „verschiedene soziale Identitäten und Rollen der Teilnehmenden sowie Praktiken der Koordination und Kooperation“ zum Vorschein. Die Rolle des Kindes ist geprägt durch seinen Status als Vorschulkind bzw.
发表于 2025-3-28 20:22:45 | 显示全部楼层
Implementierung der Markenführung einer unterschiedlich starken generationalen Verzahnung können eine gemeinsame Fortführung und Entwicklung der Schulvorbereitung als Effekt dieses Zusammenspiels herausgearbeitet werden. Dieses Kapitel geht einen Schritt weiter und stellt kindliche Praktiken vor, welche eine „angemessene“ Durchführ
发表于 2025-3-29 01:44:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80322-1lt werden. Hierbei deutet sich bereits an, dass insbesondere bei gegenseitigen Unterstützungspraktiken oder Praktiken, die Fehler und Versäumnisse transparent machen, ein spezifischer Wissensschatz zur Darstellung gebracht wird. Das folgende Kapitel soll sich nun unter der Lesart der „Kindlichen Exp
发表于 2025-3-29 03:47:39 | 显示全部楼层
Fossile Energien — Kohle, Erdöl und Erdgasung Bezug nehmen. Weiterhin wird deutlich, wie sie nicht nur Abläufe, Logiken und Aufgaben reproduzieren, sondern sie darüber hinaus durch ihre Eigeninitiative versuchen, die Bezugnahme möglichst angemessen zu gestalten, etwaige Fehler aufdecken und dadurch zur Korrektur beitragen. Kindliche Koopera
发表于 2025-3-29 09:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:50:42 | 显示全部楼层
Theoretische Rahmung,her Konzepte der Blick auf Kinder in Bezug auf ihre soziale Eingebundenheit entwickelt. Zum anderen bedarf es dafür eines spezifischen Verständnisses von Sozialität, das anhand von praxistheoretischen Zugängen aufgezeigt wird.
发表于 2025-3-29 18:19:08 | 显示全部楼层
Forschungsdesign,ingegangen wird, sowie die feldpraktischen Erfahrungen der Forscherin reflektiert werden. Einen dazu ergänzenden Blick stellen die Ausführungen zur Grounded Theory dar, an der sich der Forschungsprozess orientiert. Daraufhin folgen forschungsethische Überlegungen und ihre praktische Umsetzung im Feld.
发表于 2025-3-29 22:55:43 | 显示全部楼层
,Ritualisierte Herstellung des Vorschulkinds –Transformation zum „Gewieften Wiesel“,staltung vom Kindergarten in die Schule den zeitlichen Hauptteil ein. Der Beginn zeichnet sich durch einen ritualisierten und für die Kinder mit der Zeit auch inkorporierten Herstellungsprozess aus, der aufgrund der immanenten Logiken im Folgenden verstärkt durch eine performativitätstheoretische Linse analysiert wird.
发表于 2025-3-30 02:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:53:47 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,haltung dieses Arrangements zu fragen. Mithilfe einer relationalen Perspektive auf das Schulvorbereitungsarrangement treten die Kinder als Partizipanden von Praktiken in einem sozialen Gefüge aus Akteur:innen, Artefakten und den zugrundeliegenden Strukturen bzw. Rahmenbedingungen der Schulvorbereitung in den Fokus.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 12:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表