找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ambitionierte Komplizenschaft; Eine ethnographische Juliane Engel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: Coronary-Artery
发表于 2025-3-23 13:04:26 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,haltung dieses Arrangements zu fragen. Mithilfe einer relationalen Perspektive auf das Schulvorbereitungsarrangement treten die Kinder als Partizipanden von Praktiken in einem sozialen Gefüge aus Akteur:innen, Artefakten und den zugrundeliegenden Strukturen bzw. Rahmenbedingungen der Schulvorbereitu
发表于 2025-3-23 15:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:49:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:34:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:07:49 | 显示全部楼层
Einleitung,Zuge der Reformierung des SGB VIII exemplarisch oder der Bereich der Wissenschaft, in dem Kinder und ihre Alltagswelten „wohl das am meisten expandierende Forschungsfeld innerhalb der Sozialwissenschaften“ (Bock 2020, S. 279) sind.
发表于 2025-3-24 10:58:13 | 显示全部楼层
Sicherstellungs- und Wiederherstellungspraktiken der Schulvorbereitung,sammenspiels herausgearbeitet werden. Dieses Kapitel geht einen Schritt weiter und stellt kindliche Praktiken vor, welche eine „angemessene“ Durchführung von Aufgaben und Logiken sowie die richtige Formulierung von Aussagen sicherstellen bzw. wiederherstellen sollen.
发表于 2025-3-24 15:11:46 | 显示全部楼层
Performances kindlicher Expertise,nsparent machen, ein spezifischer Wissensschatz zur Darstellung gebracht wird. Das folgende Kapitel soll sich nun unter der Lesart der „Kindlichen Expertise“ explizit den Facetten des kindlichen Wissensschatzes und ihrer Fähigkeiten widmen.
发表于 2025-3-24 21:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:39:50 | 显示全部楼层
,Formen der Distanz zum pädagogischen Arrangement,tion ist demnach facettenreich, was sich auch in Kapitel  zeigt: Die Kinder nutzen unterschiedliche Settings und Präsentationsformen, um ihre Expertise einem Publikum darzustellen. Dieses Kapitel beschäftigt sich in einer dazu komplementär liegenden Lesart mit den sogenannten „Brüchen“ der kindlichen Komplizenschaft.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 12:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表