找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Allianzen in der Markenführung; Ansatz zur Planung k Andreas Spengel Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: crusade
发表于 2025-3-23 13:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:15:17 | 显示全部楼层
Book 2005wickeln. Als Instrument der gezielten Weiterentwicklung des eigenen Markenportfolios haben Markenallianzen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen...Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt
发表于 2025-3-23 20:50:18 | 显示全部楼层
Book 2005tlich mit der Entwicklung und Steuerung von Markenallianzen auseinandersetzt. Neben der systematischen Aufbereitung des Themenfeldes bietet die Arbeit wertvolle Hinweise, wie die eigenen Marken im Rahmen von Markenallianzen weiterentwickelt werden können...
发表于 2025-3-23 22:55:30 | 显示全部楼层
ch ganzheitlich mit der Entwicklung und Steuerung von Markenallianzen auseinandersetzt. Neben der systematischen Aufbereitung des Themenfeldes bietet die Arbeit wertvolle Hinweise, wie die eigenen Marken im Rahmen von Markenallianzen weiterentwickelt werden können...978-3-8350-0089-6978-3-322-82115-7
发表于 2025-3-24 05:25:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:31:28 | 显示全部楼层
,Bezugsrahmen der Markenführung,se widersprüchliche Definitionen über Markenbegriffe.. Im Gegensatz zu diesen Einzelaspekte betonenden Betrachtungen. soll hier der Ansatz der Markenerfolgskette herangezogen werden, der von . und der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) entwickelt wurde. und mehrere Perspektiven integriert.
发表于 2025-3-24 17:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:36:58 | 显示全部楼层
Development Economics and Policyse widersprüchliche Definitionen über Markenbegriffe.. Im Gegensatz zu diesen Einzelaspekte betonenden Betrachtungen. soll hier der Ansatz der Markenerfolgskette herangezogen werden, der von . und der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) entwickelt wurde. und mehrere Perspektiven inte
发表于 2025-3-25 02:41:06 | 显示全部楼层
Development Economics and Policym einen zu Doppelungen aufgrund mangelnder Überschneidungsfreiheit, zum anderen fehlt eine Einordnung in das Zielsystem der Markenführung. Dabei tritt vielfach das Problem auf, daß unterschiedliche Zielebenen der Markenführung miteinander vermengt und Kausalitäten bzw. Interdependenzen zu vernachläs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 14:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表