找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Allianzen in der Markenführung; Ansatz zur Planung k Andreas Spengel Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 29223|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:17:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Allianzen in der Markenführung
期刊简称Ansatz zur Planung k
影响因子2023Andreas Spengel
视频video
图书封面Titlebook: Allianzen in der Markenführung; Ansatz zur Planung k Andreas Spengel Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade
影响因子Das Markenmanagement steht vor der Herausforderung, nicht nur die Markenkerne zur bewahren, sondern die eigenen Marken auch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Instrument der gezielten Weiterentwicklung des eigenen Markenportfolios haben Markenallianzen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen...Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt steht die fundierte Analyse dominanter Phänotypen von Markenallianzen und ihre Bewertung im Hinblick auf die verfolgten Zielsetzungen. Die analytische Trennung der Erscheinungsformen bietet die Basis für das Verständnis von Markenallianzen und für einen umfassenden Managementansatz, der sich ganzheitlich mit der Entwicklung und Steuerung von Markenallianzen auseinandersetzt. Neben der systematischen Aufbereitung des Themenfeldes bietet die Arbeit wertvolle Hinweise, wie die eigenen Marken im Rahmen von Markenallianzen weiterentwickelt werden können...
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

书目名称Allianzen in der Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Allianzen in der Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Allianzen in der Markenführung网络公开度




书目名称Allianzen in der Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Allianzen in der Markenführung被引频次




书目名称Allianzen in der Markenführung被引频次学科排名




书目名称Allianzen in der Markenführung年度引用




书目名称Allianzen in der Markenführung年度引用学科排名




书目名称Allianzen in der Markenführung读者反馈




书目名称Allianzen in der Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:14:00 | 显示全部楼层
Abu S. Shonchoy,P. N. Raja Junankar zu steigern. Die größten Wertsteigerungen werden dabei durch solche Unternehmen erzielt, denen es gelingt, ein profitables Wachstum zu realisieren. Ein zentrales Element der Wertsteigerung stellt das Wachstum über Ausweitung des Leistungsprogrammes dar, das zur Stärkung der eigenen Position im Markt unerläßlich ist.
发表于 2025-3-22 20:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:23:19 | 显示全部楼层
Development Economics and Policyr Entwicklung eines Analyse- und Denkrasters, das neben den direkten verhaltenswissenschaftlichen Zielen von Markenallianzen auch übergeordnete ökonomische Ziele berücksichtigt sowie die strategischen Stoßrichtungen identifiziert, über die die Ziele erreicht werden können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表