找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung; Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: 皱纹
发表于 2025-3-23 13:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:53:50 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/a/image/152061.jpg
发表于 2025-3-23 20:06:05 | 显示全部楼层
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung978-3-658-00253-4Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-24 00:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:56:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:59 | 显示全部楼层
Die Psychologie des Wahrsageglaubens,Auf Massenmärkten zeichnet sich eine zunehmende Heterogenisierung der Be-dürfnisse privater Kunden ab (Reichwald et al., 2006, S. 165). Vor diesem Hintergrund sehen zahlreiche Anbieter im Angebot individueller, auf den einzelnen Kunden zugeschnittener Leistungen eine vielversprechende Möglichkeit der Wettbewerbsprofilierung.
发表于 2025-3-25 00:34:43 | 显示全部楼层
Grundbegriffe des Kalibrierens,Die Identifikation von Konsumenten mit einer Marke oder einem anderen Identifikationsobjekt wurde in den letzten Jahren in einer Vielzahl theoretischer und empirischer Beiträge diskutiert (Ahearne et al., 2005; Bhattacharya/Sen, 2003; Homburg et al., 2009; Lam et al., 2010; Wieseke et al., 2012).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表