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Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung; Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

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发表于 2025-3-21 17:22:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
影响因子2023Stefan Roth
视频video
发行地址Aktuelle wirstchaftswissenschaftliche Beiträge?
学科分类Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung;  Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
影响因子Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.​
Pindex Book 2013
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书目名称Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:56:58 | 显示全部楼层
Beziehungen zwischen Semantik und Syntax,). Dennoch fällt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monetäre Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher häufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tatsächlich zu nutzen.
发表于 2025-3-22 04:11:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-6793-9stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.
发表于 2025-3-22 05:25:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41829-1ng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivität zu erhalten und Wachstum zu ermöglichen.
发表于 2025-3-22 08:53:05 | 显示全部楼层
,Ähnlichkeit in der Konsumenten-Konsumenten-Beziehung – Eine explorative Analyse,2008; Uhrich/Benkenstein, 2011). Denn in vielen Dienstleistungskontexten nehmen diese fremden anderen Konsumenten an der Erstellung der Leistung teil bzw. sind anwesend, während diese erstellt und konsumiert wird (Brocato et al., 2012).
发表于 2025-3-22 15:36:46 | 显示全部楼层
Sunk-Costs und die Nutzung von Dienstleistungen,). Dennoch fällt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monetäre Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher häufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tatsächlich zu nutzen.
发表于 2025-3-22 18:31:21 | 显示全部楼层
,Mit industriellen Dienstleistungen zum Erfolg – Ein Überblick,stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.
发表于 2025-3-23 00:36:11 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit als Determinante von Mitarbei-terzufriedenheit im Professional Services Kontextng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivität zu erhalten und Wachstum zu ermöglichen.
发表于 2025-3-23 04:47:30 | 显示全部楼层
Book 2013chen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.​
发表于 2025-3-23 05:40:16 | 显示全部楼层
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