找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 16677|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:12:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktiv verkaufen am Telefon
期刊简称Interessenten gewinn
影响因子2023Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann
视频video
发行地址Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen
图书封面Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
影响因子Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar Stempfle. ..„Aktiv verkaufen am Telefon“ zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal auf Ihren Gesprächspartner einstellen, und begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Phasen eines telefonischen Verkaufsgesprächs. Sie erfahren, wie Sie..- sich professionell auf das Telefonat vorbereiten, .- locker die Hürde des Gesprächseinstiegs nehmen,.- im Kerngespräch den Kundennutzen geschickt herausstellen,.- gekonnt zum Abschluss kommen und.- den Kontakt gezielt nachbereiten...Mit Beispielskripten und konkreten Tipps für die wichtigsten Gesprächssituationen am Telefon: Neukundenakquisition, Terminvereinbarung, Nachfassen von Angeboten, Preisgespräche, Reklamationsgespräche, Kundenrückgewinnung und Mahngespräche. ..Ein wertvoller Praxisleitfaden für Verkäufer und Call Center Agents, die ihre Abschlussquote am Telefon dauerhaft verbessern wollen..
Pindex Book 20081st edition
The information of publication is updating

书目名称Aktiv verkaufen am Telefon影响因子(影响力)




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon影响因子(影响力)学科排名




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon网络公开度




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon网络公开度学科排名




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon被引频次




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon被引频次学科排名




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon年度引用




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon年度引用学科排名




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon读者反馈




书目名称Aktiv verkaufen am Telefon读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:43:27 | 显示全部楼层
„Wie kann ich Ihnen nutzen?“: Das kundenorientierte Kerngesprächnun in die Welt des Kunden eintauchen, sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie Kaufsignale zu erkennen und das Gespräch zu steuern. Ihre Kenntnis der „Kunden-Welt“ hilft Ihnen zudem, kundennutzenorientiert zu fragen und zu argumentieren sowie den Einwänden des Gesprächspartner
发表于 2025-3-22 01:52:30 | 显示全部楼层
„Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ — Vom Umgang mit schwierigen Kundenlage angemessen mit ihnen kommunizieren können. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Persönlichkeiten — und damit Kunden — sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von „schwierigen Kunden“ zu spre
发表于 2025-3-22 08:20:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13633-0oren — sind der festen Überzeugung: Erst kommt der Mensch, dann das Verkaufen. Wer nur verkaufen will — ohne Ansehen der Person, ohne Beziehungsaufbau, ohne den Willen, den Anderen in seinem So-Sein zu akzeptieren, wird nur kurzfristig erfolgreich sein.
发表于 2025-3-22 12:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:52:47 | 显示全部楼层
„Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ — Vom Umgang mit schwierigen Kundenlage angemessen mit ihnen kommunizieren können. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Persönlichkeiten — und damit Kunden — sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von „schwierigen Kunden“ zu sprechen. Was aber heißt das — schwieriger Kunde?
发表于 2025-3-22 23:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:36:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:17:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 02:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表