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Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-25 04:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:35:46 | 显示全部楼层
Tipps für spezifische Herausforderungen am TelefonNach unserer Trainingserfahrung sind die folgenden Situationen die häufigsten und zumeist auch heikelsten Herausforderungen für den Telefonverkäufer:
发表于 2025-3-25 16:05:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13633-0oren — sind der festen Überzeugung: Erst kommt der Mensch, dann das Verkaufen. Wer nur verkaufen will — ohne Ansehen der Person, ohne Beziehungsaufbau, ohne den Willen, den Anderen in seinem So-Sein zu akzeptieren, wird nur kurzfristig erfolgreich sein.
发表于 2025-3-25 20:38:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:20:10 | 显示全部楼层
Book 20081st editionmunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar Stempfle. ..„Aktiv verkaufen am Telefon“ zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal auf Ihren Gesprächspartner einstellen, und begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Phasen eines telefonischen Verkaufsgesprächs. Sie erfahren, wie Sie..- sich professionell
发表于 2025-3-26 11:57:09 | 显示全部楼层
die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar Stempfle. ..„Aktiv verkaufen am Telefon“ zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal auf Ihren Gesprächspartner einstellen, und begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Phasen eines telefonische
发表于 2025-3-26 16:17:32 | 显示全部楼层
Christoph Perathoner,Lorenz Ebnerern. Ihre Kenntnis der „Kunden-Welt“ hilft Ihnen zudem, kundennutzenorientiert zu fragen und zu argumentieren sowie den Einwänden des Gesprächspartners zu begegnen. Schließlich winkt der Abschluss — wenn Sie die entsprechenden Abschlusstechniken beherrschen.
发表于 2025-3-26 17:25:53 | 显示全部楼层
„Wie kann ich Ihnen nutzen?“: Das kundenorientierte Kerngesprächern. Ihre Kenntnis der „Kunden-Welt“ hilft Ihnen zudem, kundennutzenorientiert zu fragen und zu argumentieren sowie den Einwänden des Gesprächspartners zu begegnen. Schließlich winkt der Abschluss — wenn Sie die entsprechenden Abschlusstechniken beherrschen.
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