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Titlebook: Akquisition - Auftrag - Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf Lasko Book 2012Latest edition Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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查看: 35123|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:12:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akquisition - Auftrag - Profit
期刊简称Wie Sie Kunden und P
影响因子2023Wolf Lasko
视频video
发行地址Anleitung für den erfolgreichen Verkauf von maßgeschneiderten Lösungen und echtem Kundennutzen.Wie Sie Aufträge sichern und Gewinne erzielen.Mit vielen praktischen Beispielen.Includes supplementary ma
图书封面Titlebook: Akquisition - Auftrag - Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf Lasko Book 2012Latest edition Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden 201
影响因子.Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertschätzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen können. Schritt für Schritt wird an konkreten Beispielen deutlich, welche Akquisitionskanäle Sie wann nutzen, wie Sie Briefing, Konzept und Idee aufbauen, um dann ein präzises Angebot zu unterbreiten.  Sie erfahren auch, wie Sie sich überzeugend in Szene setzen und welche Fallstricke in der Closing-Phase auf Sie lauern. Eine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Geschäftsidee Aufträge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!.„Hier erhalten Sie Anregungen, die eigene Kundenwerbung zu überdenken." .Mittelstand Kompakt.
Pindex Book 2012Latest edition
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书目名称Akquisition - Auftrag - Profit影响因子(影响力)




书目名称Akquisition - Auftrag - Profit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akquisition - Auftrag - Profit网络公开度




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书目名称Akquisition - Auftrag - Profit被引频次




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书目名称Akquisition - Auftrag - Profit年度引用




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书目名称Akquisition - Auftrag - Profit读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:28:59 | 显示全部楼层
.Mit vielen praktischen Beispielen.Includes supplementary ma.Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertschätzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko zeigt anschaulich
发表于 2025-3-22 00:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:10 | 显示全部楼层
Ziel und Methodik der Potentialberechnungr griffige Sätze stehen, die dann mit ausführlichen Kampagne-Beispieln gewürzt sein sollten. Ich hatte achtzig Dias vorbereitet und war absolut überzeugt davon, dass jedes Einzelne entscheidend und total wichtig wäre.
发表于 2025-3-22 15:22:34 | 显示全部楼层
,Den Nutzen er-hören: Das Briefing,end eine Kontaktschiene funktioniert. Sie sind zum Gespräch eingeladen worden. Wie ich damals, bei diesem Kosmetikunternehmen, das sich ungeachtet der exklusiven Einrichtung auch dadurch auszeichnete, dass seine Außendienstmannschaft hauptsächlich von einem Team attraktiver Frauen gebildet wurde.
发表于 2025-3-22 18:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:52:06 | 显示全部楼层
Book 2012Latest editionder Closing-Phase auf Sie lauern. Eine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Geschäftsidee Aufträge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!.„Hier erhalten Sie Anregungen, die eigene Kundenwerbung zu überdenken." .Mittelstand Kompakt.
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