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Titlebook: Akquisition - Auftrag - Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf Lasko Book 2012Latest edition Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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楼主: 大脑
发表于 2025-3-28 18:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:28:56 | 显示全部楼层
,Überzeugen durch Know-how,denn seine Kernbotschaft sei, wofür er absolut zu begeistern sei und auf welchem Gebiet er absoluten Einsatz zeige. Er behauptete, dass Motivation und Begeisterung sein Thema sei und dass er auf diesemGebietmeinenKunden Tiefgang und Qualität bieten könne.
发表于 2025-3-29 01:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:23:41 | 显示全部楼层
Klinische Symptomatik und Diagnose,rschlag desKunden lautete, ab sofort von mir dieselben Leistungen zu einem Preisnachlass von 50 Prozent realisiert zu sehen. Ferner wollte er die konzeptionelle Phase, die gerade ein Markenzeichen guter Unternehmensberatung ist, zumindest in diesem Branchensegment in Zukunft selbst übernehmen.
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