找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agil im Wettbewerb; Die Strategie der vi Steven L. Goldman,Roger N. Nagel,Hans-Jürgen Warne BookLatest edition Springer-Verlag Berlin, Heid

[复制链接]
查看: 12814|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:52:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Agil im Wettbewerb
期刊简称Die Strategie der vi
影响因子2023Steven L. Goldman,Roger N. Nagel,Hans-Jürgen Warne
视频video
图书封面Titlebook: Agil im Wettbewerb; Die Strategie der vi Steven L. Goldman,Roger N. Nagel,Hans-Jürgen Warne BookLatest edition Springer-Verlag Berlin, Heid
影响因子Seitdem das Iacocca Institute an der Lehigh University seinen Bericht über Agi­ lität herausgegeben hat, haben Menschen mich immer wieder gefragt, was Agi­ lität denn sei und wie sie ihnen dabei helfen könne, bessere Wettbewerber zu sein. Jetzt kann ich ihnen sagen - lesen Sie dieses Buch! Agile Competitors and Virtual Organizations beantwortet die Frage, "Was ist Agilität und warum brauchen wir sie?" Das Buch zeigt, warum Agilität unver­ zichtbarer Teil der neuen Wirtschaft-Ordnung ist und dokumentiert, wie Unter­ nehmen Agilität als strategischen Rahmen für die Bewältigung von Wandel und Instabilität können. über die Hilfe bei der Bewältigung des Wandels hinaus erklärt das Buch die Rolle virtueller Unternehmen und bietet eine Einführung in die Anwendung von Agilität als Mittel, Mehrwert für Kunden zu schaffen - Strategien, über die wir alle nachdenken müssen. Durch die Dokumentation von mehr als hundert Beispielen entstehender Agi­ lität in der Industrie liefert Agile Competitors and Virtual Organizations ein überzeugendes Argument für eine sehr ernsthafte Auseinandersetzung mit agi­ len Strategien. Die zweite Hälfte des Buches behandelt die Anwendung von Agilität in Ihrem eigene
Pindex BookLatest edition
The information of publication is updating

书目名称Agil im Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Agil im Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Agil im Wettbewerb网络公开度




书目名称Agil im Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Agil im Wettbewerb被引频次




书目名称Agil im Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Agil im Wettbewerb年度引用




书目名称Agil im Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Agil im Wettbewerb读者反馈




书目名称Agil im Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:37:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:11:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:19:48 | 显示全部楼层
Manfred Mussgay,Oskar-Rüger Kaadeneditinstituten und Versicherungen) einher. Vor dem Hintergrund dieses rasanten Wandels von der Produktions- zur Dienstleistungsgesellschaft stellte sich in zunehmendem Maße die Frage nach der Übertragbarkeit der Ansätze aus Produktionsunternehmen auf Dienstleistungsbetriebe.
发表于 2025-3-22 21:47:40 | 显示全部楼层
Mehrwert für den Kundenotypen oder ein Produktmodell vermarktete, beginnt der umfassende Produktionsprozeß heute mit der Marketingfunktion. Wie bei anderen Konzepten aus der Zeit der Massenproduktion bleibt der Name derselbe, aber die Funktion muß neu definiert werden: Und die verändert sich fundamental, nicht nur oberflächlich.
发表于 2025-3-23 02:11:38 | 显示全部楼层
Übertragung Fraktaler Prinzipien auf den Dienstleistungssektoreditinstituten und Versicherungen) einher. Vor dem Hintergrund dieses rasanten Wandels von der Produktions- zur Dienstleistungsgesellschaft stellte sich in zunehmendem Maße die Frage nach der Übertragbarkeit der Ansätze aus Produktionsunternehmen auf Dienstleistungsbetriebe.
发表于 2025-3-23 06:14:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 06:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表