找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom

[复制链接]
查看: 14321|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:07:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Advertorials versus klassische Printwerbung
期刊简称Eine Wirkungsanalyse
影响因子2023Florian Dorner
视频videohttp://file.papertrans.cn/151/150445/150445.mp4
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
学科分类Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
图书封面Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom
影响因子.Florian Dorner legt eine umfassende Analyse der aktuellen Kommunikationsform ‚Advertorials‘, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung und Wirkung der beiden Kommunikationsformate gibt. Dies ist insbesondere von Bedeutung, da Unternehmen im Rahmen ihrer Marketingkommunikationsüberlegungen zunehmend mit einem veränderten und stark kompetitiven Kommunikationsumfeld konfrontiert sind. Dabei gewinnen Advertorials für viele Unternehmen neben klassischer Printwerbung immer mehr an Bedeutung, werden in der wissenschaftlichen Literatur jedoch kontrovers diskutiert..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung影响因子(影响力)




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung网络公开度




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung网络公开度学科排名




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung被引频次




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung被引频次学科排名




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung年度引用




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung年度引用学科排名




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung读者反馈




书目名称Advertorials versus klassische Printwerbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:07:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:39:39 | 显示全部楼层
Empirische Studie,eleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel näher beschrieben wird. Danach f
发表于 2025-3-22 10:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:34:01 | 显示全部楼层
2626-3327 nsform ‚Advertorials‘, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolge
发表于 2025-3-22 17:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:48:15 | 显示全部楼层
Applications of System Identificationck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel näher beschrieben wird. Danach folgen die Beschreibung der Datenerhebung und die aus der Datenerhebung resultierende Datengrundlage.
发表于 2025-3-23 05:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:52:36 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen und Ableitung der Hypothesen,ser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu können, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im nächsten Kapitel empirisch überprüft werden, auf Basis der angeführten Theorien und Modelle zur Erklärung von Werbewirkung geschaffen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-27 20:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表