找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom

[复制链接]
楼主: Strategy
发表于 2025-3-23 13:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:21:54 | 显示全部楼层
Book 2016t, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung un
发表于 2025-3-24 02:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:04:55 | 显示全部楼层
Margaret C. Eggo,Gerard N. BurrowDie Erforschung der Wirkung von werblichen Kommunikationsbotschaften besitzt in der Marketingforschung eine lange Tradition. Lange Zeit dominierten sogenannte S-R-Theorien, deren Grundaussage es ist, dass ein Stimulus eine bestimmte Reaktion hervorruft. Was genau zwischen Stimulus und Reaktion geschieht, wurde dabei allerdings nicht erörtert.
发表于 2025-3-24 11:28:58 | 显示全部楼层
Design of PID Controller for Unstable SystemDie Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung wird in der wissenschaftlichen Literatur kontrovers diskutiert, und es herrscht kein Konsens darüber, ob das eine Format gegenüber dem anderen Wirkungsvorteile besitzt.
发表于 2025-3-24 15:49:52 | 显示全部楼层
,Theoretische Erklärungsansätze zur Verarbeitung von Kommunikationsbotschaften,Die Erforschung der Wirkung von werblichen Kommunikationsbotschaften besitzt in der Marketingforschung eine lange Tradition. Lange Zeit dominierten sogenannte S-R-Theorien, deren Grundaussage es ist, dass ein Stimulus eine bestimmte Reaktion hervorruft. Was genau zwischen Stimulus und Reaktion geschieht, wurde dabei allerdings nicht erörtert.
发表于 2025-3-24 22:06:58 | 显示全部楼层
Wirkung von Advertorials und klassischer Printwerbung,Die Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung wird in der wissenschaftlichen Literatur kontrovers diskutiert, und es herrscht kein Konsens darüber, ob das eine Format gegenüber dem anderen Wirkungsvorteile besitzt.
发表于 2025-3-24 23:58:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 07:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表