找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Adaptive Instructional Systems; Second International Robert A. Sottilare,Jessica Schwarz Conference proceedings 2020 Springer Nature Switze

[复制链接]
楼主: Bunion
发表于 2025-3-25 03:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:02:45 | 显示全部楼层
Knowledge-to-Information Translation Training (KITT): An Adaptive Approach to Explainable Artificiallturmarketing und Marktforschung, an einer steigenden Zahl von Besucherbefragungen, an vielfältigen Vermittlungsaktivitäten sowie der Einführung und Weiterentwicklung von Instrumenten zur Ausgestaltung von Besucherbeziehungen (zum Beispiel Kundenkarten, Direktmarketing, Modernisierung der Abonnement
发表于 2025-3-25 15:03:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:48:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:43:36 | 显示全部楼层
Experiential Instruction of Metacognitive Strategiese wir nicht-nachhaltige Entwicklungen und Konflikte erkennen und im Sinne Nachhaltiger Entwicklung agieren können. Nicht zuletzt will der Autor damit den Lesern auch die Angst vor der Zukunft nehmen. .         978-3-658-29991-0
发表于 2025-3-26 09:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:16:43 | 显示全部楼层
Dewey’s Ethics of Moral Principles and Deliberation: Extending IEEE’s Ethics Initiative for Adaptive978-3-8348-9318-5
发表于 2025-3-26 20:08:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表