找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011 Be

[复制链接]
查看: 32011|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:40:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Abschied vom Branding
期刊简称Wie man Kunden wirkl
影响因子2023Marc Rutschmann
视频video
发行地址Marketing-Ressourcen da einsetzen, wo sie wirken!
图书封面Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011 Be
影响因子Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Ein inspirierendes Buch für alle Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb, die ihre Ressourcen da einsetzen wollen, wo sie tatsächlich wirken!
Pindex Book 20111st edition
The information of publication is updating

书目名称Abschied vom Branding影响因子(影响力)




书目名称Abschied vom Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Abschied vom Branding网络公开度




书目名称Abschied vom Branding网络公开度学科排名




书目名称Abschied vom Branding被引频次




书目名称Abschied vom Branding被引频次学科排名




书目名称Abschied vom Branding年度引用




书目名称Abschied vom Branding年度引用学科排名




书目名称Abschied vom Branding读者反馈




书目名称Abschied vom Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:03 | 显示全部楼层
Tuomo Sipola,Tero Kokkonen,Mika KarjalainenMarke ist das Megathema schlechthin – zu Recht!“ ruft uns Professor Franz Rudolf Esch zu.108 Und die Praxis scheint nur allzu bereit, diese Sicht zu übernehmen – jedenfalls bedienen sich die Werbeagenturen dieser Argumente, wenn sie der Pflege der Marke das Wort reden.
发表于 2025-3-22 01:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:13:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:32 | 显示全部楼层
,Erste Annäherung ans Thema,act that the position of the piston ends on the exhaust side is the point of onset for the formation of complex flow fields after the mixture guided into the cylinders reaches the piston tops, and thought to guide the flow to the knock onset position by designing guides close to the piston tops..Com
发表于 2025-3-23 09:02:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表