找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011 Be

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-27 01:02:23 | 显示全部楼层
Tuomo Sipola,Tero Kokkonen,Mika Karjalainenrte auf die richtige Stelle zu rücken, um sie dann in der Realität durchzusetzen – dieses . ist der leitende Gesichtspunkt in der Theorie des Marketings. Zumindest gemessen an der Zahl der Seiten, die darüber geschrieben wurden, nimmt das . eine Spitzenstellung ein. Was für diese Theorie spricht, is
发表于 2025-3-27 01:41:40 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-27 07:40:39 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-27 12:09:06 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-27 16:35:28 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 21:03:26 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 22:44:27 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 04:39:21 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 06:48:52 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 11:57:06 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表